Wie werde ich mir im Klaren mit ihm und frage nach einem Treffen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frag ihn doch einfach das ist doch egal ob es ein junge oder ein mädchen macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast einen freund! Wenn du ihn nicht mehr willst, mach Schluss und nicht hinter seinem Rücken!
Und ich würde dir raten dir mal Gedanken dazu zu machen, kaum ist der eine nicht mehr soo, nimmst du direkt den nächsten? Stell mal vor mit dem klappts nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LauraDi
05.04.2016, 13:25

Vielleicht habe ich es undeutlich geschrieben, habe meine Frage gerade auch nochmal bearbeitet. Das Treffen würde mein Freund wissen und wird nicht hinter dem Rücken sein. Nur weil wir im Moment eine schlechte Zeit haben, die auch bald wieder vorbei ist, mache ich ja nicht Schluss und suche mir den nächst besseren. Den Jungen, den ich kennengelernt habe möchte ich auch nur als Freund rein freundschalftlich und nicht für mehr! Aber das war mein Fehler, dass ich es undeutlich geschrieben habe!

0

Warum du dich in ihn verguckt hast? Weil er dir Aufmerksamkeit geschenkt hat. DAS ist völlig normal. Du willst ein Treffen, also willst du deinen Freund hintergehen. Wie würdest du es finden, wenn dein Freund sich hinter deinem Rücken mit einem Mädel treffen würde?

Ganz ehrlich, rede mit deinem Freund. Sage, wie du dich fühlst. Von mir aus trennt euch für eine Weile, aber betrüge ihn nicht, nur weil du dich gerade wieder begehrt fühlst. 

Am Ende wirst du alleine da stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LauraDi
05.04.2016, 13:27

Habe meine Frage gerade neu bearbeitet , weil sie falsch verstanden wurde. Das Treffen würde mein Freund schon erfahren und mehr als Freundschaft möchte ich mit ihm auch nicht! Ich würde mein Freund auch deswegen nicht betrügen. Möchte nur mit dem Freund aus dem Urlaub weiterhin Kontakt haben,aber Beziehung nein!

0