Frage von apfelkuchen94, 23

Wie werde ich Migräne los?

Habe schon seit ich klein war Migräne.
Jetzt zum Studium wird es noch intensiver.
Wie kann man das heilen kennt ihr da etwas was geholfen hat bei jemandem oder euch selber ?

😥😩

Antwort
von 13m05, 23

Probiere mal migravent aus das sind Magnesiumkapseln

Antwort
von prosteska, 15

Es gibt extra Migräne Tabletten die helfen eigentlich recht gut

Kommentar von apfelkuchen94 ,

Ich will das nie mehr bekommen ich will nichts um die Schmerzen zu stillen

Kommentar von ghasib ,

Ja das wünschen sich viele aber so einfach ist das leider nicht. Bei dir verständlich mit dem Studium aber es wird nicht einfach wegbleiben fürchte ich

Kommentar von prosteska ,

Oh, das bleibt Maus, musst damit klar kommen.... :/

Antwort
von ghasib, 15

Oh das ist übel mit heilen ist da nichts. Und das Studium puh. Ich leg mich in ein abgedunkeltes Zimmer und warte bis es vorbei ist. Das wird bei dir schlecht gehen. Red doch mal mit deinem Arzt. Vielleicht weiß der was, dass es ein wenig mildert.

Kommentar von apfelkuchen94 ,

Die erzählen von einem
Mist den man sich aneignen kann und dann soll man das im Kopf abschalten können iwie 😂

Kommentar von ghasib ,

Also ich fürchte das wird nicht so recht funktionieren. Kann ich mir nicht vorstellen.

Antwort
von WosIsLos, 12

Hast du schon eine neurologische Diagnose?

Kommentar von apfelkuchen94 ,

Ja hab ich

Kommentar von WosIsLos ,

Beta-Blocker als Therapie?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten