Frage von Alinazemer, 65

Wie werde ich mich wieder interessant?

Mein freund und ich sind fast 3 Jahre zsm. Und bei uns läuft es nicht mehr so gut, er weiß mich garnicht mehr zu schätzen.

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 24

Mit der Zeit schleicht sich oft Gewohnheit ein, das ist normal. Brecht öfter aus der Routine aus, unternehmt zB gemeinsam neue Dinge. Du könntest ihm auch ein romantisches Dinner bereiten oder ihn mit einer Massage, einem gemeinsamen Bad etc verwöhnen. Zeige ihm dass du ihn liebst. Aber achte auch darauf dass er dich nicht als "selbstverständlich" ansieht, kümmere dich auch mal um dich und gehe mit Freunden aus. 

Antwort
von SocialMods, 19

Das beste das ich dir empfehlen kann ist was neues ausprobieren. Für mehr Sachen offener werden. Oder mal gemeinsam ein paar Tage vom Alltag in den Urlaub (an die Ostsee oder so) und dort eine schöne Zeit gemeinsam verbringen.
Ich weiß, dass hört sich alles so einfach an, das ist es aber meist nicht, aber ganz ehrlich ein Versuch kann nicht schaden.
Für ihn ist das mit dir zusammen leben (wenn ihr zusammen lebt) zum Alltag geworden, für ihn fehlt vielleicht der nötige "PEP", was neues, das ganze interessanter machen. Auch durch Spielchen im intimen bekommt man das hin, das aber nur so am Rande.

Hoffe ich konnte dir helfen. MFG- SocialMods ;)

Antwort
von freezyderfrosch, 21

Ich halte es für keine gute Idee, niemals los zulassen, weil ja die Beziehung lange besteht und Erinnerungen daran hängen. Wenn man schon meint, man müsse interessanter wirken um die Beziehung zu halten, dann sollte man schon realistisch sein und schauen ob nicht doch ein anderer Partner wünschenswerter wäre. Es sei denn, man kann noch mal ein ehrliches Gespräch miteinander führen.

Antwort
von stephgo, 31

Überleg dir was er gerne mag und überrasch ihn ab und zu damit :) So merkt er das du ihm etwas bedeutest und dass du weißt was er mag.

lg und viel glück :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten