Frage von Ella2104, 63

Wie werde ich für einen jungen interessanter?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von naaddl, 63

Hey, versuch doch mit ihm ins Gespraech zu kommen, 

laechel ihn an..

Gehe auf seine Interessen/Hobbys ein.

Antwort
von Soeber, 13

Anächeln wäre hilfreich, ein Gespräch suchen, nett sein, wenn die Chemie stimmt dann nach fragen ob du seine Nummer haben kannst und dann könnt ihr in Ruhe mit einander schreiben. Und euch langsam kennen lernen.

Gruß, Soeber

Antwort
von adjshdk, 29

Alteerr..wenn der dich so nicht mag dann schick ihn zum Mond.

Antwort
von Carrier, 41

wenn ihr gleiche Interessen habt und euch gut unterhalten könnt

Antwort
von Babsi14, 12

Wenn du mit nen Jungen sprichst nimm deine Haare über deinen Finger und dreh sie oder zeih dir heiße Sachen an oder du dich schminken oder verändere dich (du solltest es aber nicht tun) oder geh an Jungs mit der Hand in der Hüfte und wirf dein Haar beim vorbei gehen oder lächel ihn sehr oft an und wink ihm zu und vergiss nie SEI EINFACH DU SELBST DA WIRD DICH DANN JEDER JUNGE DICH GERN HABEN!

P.S: Sei auch manchmal zuerst süß zu ihm und necke ihn dann!