Wie werde ich meinen Ruf als angehende Schlampe los? Es macht mich fertig.

4 Antworten

nicht so viel trinken!

kann ich mich nur anschließen. wenn du dich nicht unter kontrolle hast, wenn du was getrunken hast, dann lass' es bleiben! außerdem kann man schnell von alkohol abhängig werden (schneller als von gras, nur so nebenbei)!

Du kannst nicht viel machen ausser das du dich von den leuten die dich mies machen am A*sch lecken lässt. Trink nicht zuviel nicht das dir das wieder passiert. Die leute brauchen doch immer was zum quatschen , lass sie das hört schon auf. Wenn dich ein Typ toll findet wird er nicht auf Gerüchte hören oder dich vielleicht eine zeit beobachten aber wenn dir sowas nicht wieder passiert musst du auch nix befürchten. Hör jedenfalls auf zu trinken das ist nich gut !

den ruf kriegst du schwer wieder weg, war bei meiner freundin genauso. das ganze jahr über wurde sie als schlampe bezeichnet. erst nach den sommerferien hat das jeder vergessen, du brauchst halt jemanden der für dich da is und der dich beschützt. :)

Du hast niemanden betrogen und hattest einfach Deinen Spass. Du hast KEINEN Fehler gemacht. Selbstbewusste Frauen, die auch sexuell freizügiger sind, werden heutzutage immer noch schnell als Schlampe oder Flittchen abgestempelt, während Jungs machen können was und mit wem sie wollen. Was ist denn mit den anderen Jungs, frag doch die Leute mal , ob sie bei denen auch nachzählen, mit wie vielen Mädels die jedes Wochenende so rummachen? Solange kein Partner betrogen wird und Du an Safer Sex denkst, ist alles korrekt. Aber viele können mit solchen Frauen nicht umgehen: die anderen Mädels sind neidisch und fürchten die Konkurrenz . Und Jungs können das gar nicht haben, wenn eine Frau ihre eigene Wahl trifft. Interessanterweise hat ja gerade der Typ, mit dem Du NICHT rumgemacht hast, miese Sachen rumerzählt. Warum? Weil es ihn in seiner männlichen Eitelkeit gekränkt, von einer Frau zurückgewiesen wurde, die er für leicht zu haben hielt.

Selbstbewusste Frauen, die auch sexuell freizügiger sind, werden heutzutage immer noch schnell als Schlampe oder Flittchen abgestempelt, während Jungs machen können was und mit wem sie wollen.

Nicht heutzutage, sondern in alle Ewigkeit. Es ist absolut Kontraproduktiv hier zu Glauben, man könnte durch genug Emanzengehabe die Gesellschaft verändern.

Frauen die mit vielen Männern umgehen werden von der Gesellschaft genauso als Schlampe angesehen, wie die Gesellschaft bei finanziell armen Menschen die Nase rümpft. Dieses Bild für Frauen zu ändern ist ein Kampf gegen Windmühlen und ein unsinniger noch dazu, denn als Mann erwartet man eine Frau die das Fundament für eine Familie mit Kindern bilden kann und kein Flittchen.

@Wirkungsquantum

Ach, Du gehörst auch zu denen.

Dann erklär mir doch mal, was bitte dagegen spricht, dass sich eine Frau sexuell in jungen Jahren austobt und dann eine Familie gründet. Oder warum ein Mann in Bezug auf Familie weniger verlässlich sein darf als eine Frau? Und warum in aller Welt dieses zweierlei Maß denn immer noch angelegt wird?