gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie werde ich meinen exfreund los ?

gefragt von krasseheike am 18.10.2008 um 19:48 Uhr

hallo zusammen, ich habe mal eine frage : ich habe vor ein paar wochen unüberlegt meinen (jetzt ex) freund bei mir einziehen lassen. er hat sich zwar umgemeldet aber steht nicht im mietvertrag. da er mich was seine finanzen angeht ziemlich böse angelogen hat und weder sich noch seinen teil der miete finanzieren kann, bekomme ich jetzt probleme. ein guter freund von mir meinte aber, ich kann ihn nicht rauswerfen, stimmt das ?

laut meinem wissen ist es doch so, das er so lange er nicht mit im vertrag steht quasi nur besuch ist und ich entscheiden kann wann mein besuch zu gehen hat.. oder vertu ich mich da ?

ich würde mich sehr freuen wenn ich schnell eine antwort kriege von jemandem der sich da auskennt.

liebe grüße Heike

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (33391)