Frage von YxxTimxxY, 51

Wie werde ich meinen Bauch los ohne an anderen Stellen abzunehmen?

Hallo Leute ich habe ein kleines Problem! Ich bin 17 Jahre alt und nehme eigentlich nicht zu. Ich kann essen so viel ich möchte, werde an den Armen und Beinen nicht dicker (leider), ich weiß auch nicht weshalb das so ist. Mein Problem ist es aber dass mein Bauch und Meine Brust dafür dicker werden! Ich bin also ziemlich dünn, aber habe trotzdem einen kleinen Bauch und eine kleine Brust, und frage mich warum :D Meine Frage an euch lautet nun, wie werde ich diesen Bauch los, ohne an den Armen und Beinen dünner zu werden? Ich bin echt ratlos. Freue mich auf Antworten :)

Antwort
von Erklaerbaer17, 32

Sport ist das Zauberwort. Es gibt so viele Übungen die speziell die Bauchregionen beanspruchen. Schau doch einfach bei Yotube nach in dem du Bauch Training eingibst :) 

Nur einen Satz habe ich nicht verstanden   

trotzdem einen kleinen Bauch und eine kleine Brust
 oben schreibst du das beide extrem zunehmen? Übrigens ich denk das eine große Brust wenn sie dich nicht persönlich stört gar nicht so verkehrt ist*schmunzel.

Kommentar von YxxTimxxY ,

Danke für deine Antwort :) Ja es ist so dass nur die Zwei Körperregionen zunehmen durchs essen, wenn auch nicht viel aber dieser kleine Bauch und und die Brust stören mich schon. Ich mache Hanteltraining und Jogge zurzeit, und hoffe auf Erfolge :)

Kommentar von Erklaerbaer17 ,

Das ist zwar gut aber du solltest wirklich noch zusätzliche Übungen machen die speziell den Bauch trainieren. Bauch wird da auch beansprucht aber doch nicht so das er dadurch schlanker wird.

Kommentar von Himmelsschaf ,

Stimmt, aber dann auch Rückenübungen, sonst machst du dir die Haltung kaputt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community