Frage von MissLeMiChel, 68

Wie werde ich meine Zwergbartagame am besten los?

Hallo, ich wohne im Raum Koblenz und biete sie schon in FB und ebay kleinanzeigen an... sie ist weiblich soll jedoch in Einzelhaltung.... wo kann ich es noch versuchen Sie zu verkaufen? Sie verträgt sich nicht mit ihrer Mitbewohnerin und sitzt in einem kleinen Terrarium...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fox1013b, 42

Quoka

Antwort
von Morwyn, 23

Nicht "loswerden" für ein Tier benutzen, für das du eigentlich bis zum Ende verantwortung übernommen hast.

Die Anzeigen interessanter gestalten. Mehr Angaben (Alter, letzte Kotprobe, wie gehalten, usw.), viele Fotos

Kommentar von Morwyn ,

Ich habe in den großen Bartagamen-Verkaufs Gruppen bei FB auch keine Anzeige einer weiblichen Zwergbartagame gesehen.

Kommentar von MissLeMiChel ,

ne ist aber im Exoten und Terrarien Verkauf, in Verkaufs Gruppen für den Umkreis und ebay kleinanzeigen dazu kann ich nicht wirklich was sagen habe sie erst einen Monat und verträgt sich nicht so richtig mit der Mitbewohnerin...

Kommentar von MissLeMiChel ,

und als weiblich ist sie mit Absicht nicht deklariert!

Antwort
von Martin69310, 31

Hallo versuche es doch mal auf einer Reptilien Seite.  Bei Google eingeben Reptilienfreunde oder so ähnlich. Die wissen dort auch was mit Deiner Barti zu tun ist. Viel Glück, Gruss Martin

Kommentar von MissLeMiChel ,

Naja nicht wirklich! Leute die damit nichts zu tun haben wissen es so Schon eher denn klar es gibt ganz viele Reptilien Seiten wo man sie anbieten kann aber da kauft niemand der nicht verzweifelt ist und züchten will