Frage von XxKatzenkilla, 54

Wie werde ich meine Sucht nach Gewalt los?

Ich bin süchtig nach Gewalt.

Sei es in Büchern, Filmen oder in der Realität.

Ich muss mir immer Videos und Bilder von echten blutigen Unfällen ansehen.

Blut zusehen macht mich an, es befriedigt mich auch auf eine Sexuelle Art.

Auch Vergewaltigung gefällt, dabei sehe ich mich immer als Täter und Zuschauer.

Mein Computer ist voll von grenzwertigen Bildern und Videos.

ich spiele oft mit dem Gedanken alles zu löschen und auch alle anderen Sachen wie extreme Bücher und DVDs loszuwerden, aber ich schaffe es nicht.

Was bleibt dann noch in meinem Leben wenn das weg ist? Ich brauche es.

Bin bereits in Therapie und nehme Tabletten, war auch schon in der Psychiatrie, würde gerne aber auch noch Rat von mehreren Menschen hören.

Diese Frage war übrigens auch von mir: https://www.gutefrage.net/frage/soll-ich-wieder-anfangen-zu-lesen-altes-hobby-wi...

Antwort
von ChucksGo, 30

Versuche Situationen vorzubeugen in denen die Sucht aufkommt um sie zu kontrollieren.

zB wenn du sagen wir mal einen Vogel siehst das du die Sucht dann bewusst unterdrückst. Und dich davon ablenkst.Immer wenn du dann einen Vogel siehst bist du schon metal darauf vorbereitet und kannst es unterbinden

Antwort
von Shany, 35

Hallo

Normal ist es nicht 

Schön dass Du deswegen in Therapie bist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community