Wie werde ich meine sozialen Probleme los?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das finde ich ehrlich gesagt gar nicht schlimm. Davon abgesehen bist du noch sehr jung, hast noch dein ganzes Leben vor dir und wirst somit noch viele nette Mädchen kennenlernen. Mach dir auch nicht so große Sorgen um die Liebe/Beziehung. Manchmal braucht man halt etwas mehr Zeit um wirklich die/den Richtige/n zu finden.  

Und noch was: Besser mit 25 in einer Beziehung zu sein, in der man glücklich ist, als mit 13, aber einen Freund/in zu haben, der/die einem nur zur Last fällt und zudem noch den/diejenige in Wirklichkeit gar nicht liebt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dir nicht leicht fällt Mädchen anzusprechen und noch jung bist dann sollte das für dich noch kein Problem sein, weil du noch auf deine Liebe warten kannst. 

Für schüchterne Jungs/Mädels wie dich würde ich dir im Notfall ("Notfall" klingt komisch, ich weiß) eine Dating-App wie Lovoo oder Knuddels empfehlen, weil es manchen dort leichter fällt einen Korb zu kassieren als im RealLife.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dich echt mal entscheiden, ob du jetzt männlich oder weiblich bist. Beides gleichzeitig geht nicht. In deinem Profil steht "weiblich".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen sprechen selten Jungs an. Wenn dann musst du von dir aus aktiv werden^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich (w/17) war in deinem Alter genau so. Glaub mir eines: Man braucht manchmal nicht alles, was man unbedingt will. Wenn du älter wirst, solltest du auch Selbstbewusstsein aufbauen können, um Mädchen anzusprechen. Übung macht den Meister, und fokusiere dich nicht darauf, ob Freunde jetzt männlich oder weiblich sind. Freunde sind Freunde. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wollen wir uns mal treffen? Haha ich bin w/15 und habe das gleiche Problem. Wenn alle deine Freunde/Freundinnen mit dem anderen Geschlecht rumlaufen und du forever alone da sitzt und dir fragst: warum krieg ich sowas nicht hin? Ich würde dir echt gerne helfen, aber ich habe auch noch keine Lösung gefunden, sorry :/

LG, veilchenblau24

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Powerbuddy
19.07.2016, 22:46

Wenn du in meiner Nähe wohnen würdest gerne :)

0

Hey du bist erst 14 :D habe Geduld und warte es ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bei mir auch so. Mich juckts nicht ich bin immer mit Kumpels im Schwimmbad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung