Wie werde ich meine Sommersprossen los, aber ohne Make-up?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey. Habe mal gehört das die mit so Zitronen Saft oder so verblassen. Ich weiß aber nicht ob das funktioniert. Musst du mal googlen. Ganz weg bekommst du sie nicht ohne weg Lasern zu lassen. Hab selber welche und mag sie nicht aber ich habe mich damit abgefunden. Sommersprossen sind schön und machen die Menschen auch besonders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab auch Sommersprossen und naja, ich bin nicht immer begeistert von ihnen, aber sie machen dich aus und es sind nunmal einfach nur Sommersprossen und keine wilde Krankheit. Und ich kenn viele, die sie süß finden und dadurch bekommt dein Gesicht auch ein gewissen etwas und sieht mal anders aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube alles was du machen kannst würde letztendlich nur deiner Haut Schaden. Steh zu Ihnen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die gehen nicht weg. Du kannst die Sonne meiden, dann kommen sie nicht so doll zur Geltung.

Ich habe auch Sommersprossen, und das nicht nur auf der Nase.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst sie mit einem Laser entfernen lassen 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe gehört, dass manche Antibabypillen dazu führen, dass die Bildung von Sommersprossen noch verstärkt wird, wenn man sie morgens einnimmt. Vielleicht trifft das auf dich zu und du verschiebst die Einnahme auf abends. Könnte dadurch die Neubildung ja vielleicht verringern :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche bekommen in der sonne noch mehr Sommersprossen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Sommersprossen auch total schön, du solltest sie nicht verstecken, sondern dazu stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?