Frage von Junge17m, 173

Wie werde ich meine sexuellen Gedanken an zwei Freundinnen los (17/m)?

Hi,

ich bin ein Junge und 17 Jahre alt. Ich habe sehr viele Freunde, sowohl Jungs als auch Mädchen.

Wenn euch der Text zu lang ist, hier eine kurze Zusammenfassung: Ich habe 2 Freundinnen, denen ich ständig auf den Hintern und in den Ausschnitt starren muss, weil sie nicht schlecht aussehen. Ich kenne sie aber schon seit der 5. Klasse und wir sind sehr eng befreundet, weshalb mir das unangenehm ist und ich damit aufhören will. Aber der sexuelle Drang (wahrscheinlich wegen der Pubertät) ist da wohl stärker. Die Frage: Wie kann ich damit aufhören?

Was mich in letzter Zeit bedrückt: In letzter Zeit fange ich an, zwei Freundinnen von mir immer mehr mit Sexualität zu verbinden.

Ja, ich bin noch in der Pubertät und es könnte vielleicht daran liegen. Aber ich möchte damit aufhören.

Ich nutze öfters Gelegenheiten, um den Mädchen auf den Hintern oder in den Ausschnitt zu schauen.

Zudem muss ich immer, wenn ich masturbiere, an sie denken.

Wichtig: Ich muss aber noch dringend erwähnen, dass ich sie niemals anpacken würde oder sie nach Sex fragen würde! Sie wissen davon nichts (es sei denn, sie haben gesehen, wie ich sie anstarre, aber ich mache es unauffällig) und ich möchte auch nicht so gerne mit ihnen darüber reden.

Ein weiteres Problem ist, dass sich die Mädchen öfters "speziell" kleiden. Das eine Mädchen zieht oft Leggings an, bei denen man nicht selten auch die Unterhose sieht und das andere zieht hautenge Hosen an. Man sieht bei beiden zwar den Ausschnitt nicht direkt, aber wenn sie sich bücken, sieht man ihn.

Wie kann ich damit aufhören? Es sind sehr gute Freundinnen, ich kenne beide schon seit der 5. Klasse und wir verstehen uns auch gut.

Aber ich will auch mal in deren Gegenwart sein, ohne jede Möglichkeit zu suchen, sie anzustarren.

Ich hoffe, ihr versteht mich.

Antwort
von mychrissie, 41

Ich hab mal von einer guten Freundin erfahren, dass drei Mädchen in der Schule sehr gerne mit mir geschlafen hätten, ich habe das aber nicht gewusst und deshalb versäumt. Denn zwei Jahre danach ließ sich das nicht mehr nachholen.

In diesem Moment habe ich gelernt, dass es wichtig ist, in besonderen Situationen im Leben immer den Mund aufzumachen und Klartext zu reden..

Lies mal ein bisschen Literatur, schau Filmdramen, besonders Liebestragödien, dann wirst Du sehen, dass fast alle Tragödien im Leben vermieden werden könnten, wenn man zum richtigen Zeitpunkt miteinander redet.

Also rede mit den beiden Grazien. Entweder sagen sie ja oder nein. Dann weißt Du zumindest Bescheid.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Schule, 82

OK ich antworte dir mal ein wenig anders und dennoch meine ich es auch so und ergo es ist doch nun wirklich nicht schlimm, wenn Du den beiden Mädchen die sicherlich auch schon sehr weibliche Formen angenommen haben auf ihr Hinterteil und in den Ausschnitt schaust und ich betone schaust. Starren hingegen ist schlicht und einfach nur primitiv und ergo schaue doch wenn es dir gefällt so, das es nicht weiter auffällt und auch von den Mädchen nicht als belästigend empfunden wird und fertig.

Antwort
von skyberlin, 95

Ja, das ist völlig verständlich. Aber warum willst Du keine von den beiden "anmachen"? Sonst mußt Du damit leben, dass Du Erregung spürst, aber wegdrücken mußt. Du kannst Dir auch angewöhnen, ihnen in's Gesicht zu schauen anstatt...

Kommentar von Junge17m ,

Weil ich nicht der Typ bin, der von jedem Mädchen etwas will.

Ich kann ihnen auch in das Gesicht schauen aber nicht, wenn sie zum Beispiel vor mir laufen oder irgendwo stehen. Dann starre ich regelrecht mehrere Sekunden dort hin. Und das will ich mir abgewöhnen.

Kommentar von skyberlin ,

Prio 1: schau woanders hin, als auf ihre Hintern oder Ausschnitte. Das kannst Du, wenn Du willst. Gibt ja noch mehr zu sehen, als das.

Prio2: meide die Mädchen, schlechtere Lösung, da Ihr Euch lange kennt.

Und was heißt das, daß Du nicht der Typ bist, der von jedem Mädchen was will? Wenn Du was willst ist das ok.

Antwort
von Ricksmitth, 80

Such dir eine Freundin, dann legt es sich :)


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community