Frage von wadensteroide, 122

Wie werde ich meine schlimmen Aggressionen los?

Ich habe Pokemon GO gespielt, als ich Elektek gesehen habe und es nicht fangen konnte, da mein Handy abgestürzt ist habe ich mein Handy zerstört und mir beim drauftreten den Fuß verstaucht. Weiß jemand was man gegen solche aggressionen machen kann. PS: Solche Aggressionen habe ich öfter.

Antwort
von babylov3, 50

Also Sport ist bei Aggressionen wirklich sehr gut.
Klar, du hast dir den Fuß verstaucht aber danach kannst du zB mit Kickboxen anfangen :)
Oder Basketball spielen oder Fußball. Je nachdem was man mag :)

Antwort
von Justwannaknow1, 56

hahahahahaha, sry deinstallier das Spiel und Installier das wieder. Du weisst glaub ich, dass dieses Spiel noch in der Betaphase ist und eigentlich noch gar nicht reif für den Markt ist.

Aber wegen deinen Aggressionen. Digga calm down, das ist nur ein Spiel. Ich spiele CS:GO. Ausserdem wenn du schon die Ergebnisse deiner Aggression siehst, ist es schon ein Zeichen, das spiel zu deinstallieren sonst machst irgendwann noch was anderes kaputt. 

Kommentar von wadensteroide ,

Es ist keine Betaphase mehr. Ich bin mittlerweile süchtig danach.

Kommentar von Justwannaknow1 ,

Alta das ist im Playstore momentan die Version 0.29.2 ich glaube nicht , dass das in der Alpha ist

Kommentar von babylov3 ,

Betaphase bedeutet es wegen dem Spiel. Es ist noch in Entwicklung

Kommentar von Justwannaknow1 ,

Hat wadensteroide das nicht so gemeint,hahahahahahaha

Antwort
von Killuaaa, 19

Versuch in nächster Zeit mal kein Bildschrim/Fernsehr, Handy oder was auch immer kaputt zu boxen ^^ spar dir bisschen Geld an und häng dir einen Boxsack ins Zimmer und lass deine Wut an dem Boxsack aus.

Ich selbst mach das zwar nich so ich habe dann Alternativ die Wand oder meinen Tisch :P wo aber die Gefahr wieder groß is sich zu verletzten. aber ich rage nicht mehr so schnell wie Früher bis hin zu fast garnich mehr mit ein bisschen Selbstbeherrschung klappt das auch sicher bei dir ^^ Ich hab damals wie ich noch jünger war Teilweisen Türen zerlegt wo ich echt nich stolz drauf bin.. Also such dir irgendwas was, was nich so schnell Kaputt geht kann Boxsack sein oder so Aggressionsbälle oder so was in der art ;)

LG Nico

Antwort
von Fragenwacht, 64

Sport ist ein sehr gutes Ventil, um angestaute Wut und Frust abzulassen.

Kommentar von wadensteroide ,

Danke, ich bin aber etwas unsportlich.

Kommentar von Fragenwacht ,

Was nicht ist, kann ja noch werden. 

Kommentar von wadensteroide ,

Pokémon Go war immer meine Alternative zum Sport, aber ich habe mir ja jetzt den Fuß verstaucht.

Kommentar von Fragenwacht ,

"Immer".
Das Spiel gibt es nicht mal einen Monat lang. 

Antwort
von Traiiiox, 75

Nichts besseres zu tun? hast du keine Freunde keine Hobbys oder i-was?

Kommentar von wadensteroide ,

Ich habe Hobbys aber es geht um meine Aggressionen und nicht um Pokémon GO, das war nur ein Beispiel.

Antwort
von Terrormay, 10

Abwechslung in den Tag bringen bsp durch Sport.

Antwort
von leon3221, 49

mach sport oder geh mal zum psychologen

Kommentar von wadensteroide ,

Einen Psychologen kann ich mir leider nicht leisten, weil ich zu viel Geld für neue Handys, Controller, Bildschirme etc ausgebe.

Kommentar von unknown1999 ,

Hast du sowas wie eine Krankenkasse ? Ja ? Dann geh zum Psychologen 

Kommentar von wadensteroide ,

Gibt es denn überhaupt gute Psychologen als Kassenpatient.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten