Frage von Cimcime03, 52

Wie werde ich meine raue Stimme los?

Hey ihr Lieben! Ich habe leider eine sehr raue Stimme, ich denke es kommt vom Rauchen... Kann man trotzdem iwas nehmen an Medis, damit die Stimme wieder weicher wird, obwohl man raucht? Kommt jetzt bitte nicht mit "dann hör auf zu Rauchen" an!

Danke schon mal im voraus 😊

Antwort
von AlyLawliet, 24

Raue Stimmen bei Männern sind doch mega attraktiv.

Als Frau kann das aber auch cool klingen, klingt für mich dann immer wie eine lockere, humorvolle Frau. :)

Kommentar von Cimcime03 ,

Ich muss sagen, dass ich das am Anfang auch "cool" fand, aber in zwischen nervt es mich. Vorallem wenn ich mich mit Freundinnen unterhalte und die eine schöne, klare Stimme haben. Zudem mache ich mir auch sorgen, dass es mit dem Alter immer stärker wird :/

Antwort
von Sally2000, 36

Also ich finde raue Stimmen bei Männern sehr attraktiv, wenn du eine Frau sein solltest dann versteh ich dein Problem

Kommentar von Cimcime03 ,

Bin eine Frau :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten