Frage von Ampha, 48

Wie werde ich meine Nervosität gegenüber ihm los?

Hallo ich W16 habe vor etwa einem Jahr einen Jungen (20) kennengelernt. Wir haben uns vkr ein paar Monaten das erste Mal persönlich gesehen und vor kurzem war er mich dann auch zuhause besuchen. Nun mein Problem: sobald er da ist fange ich an richtig nervös zu werden und zu zittern. Das schlägt mir dann auch immer so auf den Magen, dass ich in seiner Gegenwart nichts mehr essen kann. Was kann ich dagegen tun? ich finde ihn richtig lieb und süß und wir haben uns mittlerweile auch ineinander verliebt aber ich möchte nicht mehr so zittern müssen eenn er da ist :(

Antwort
von Girlxo, 24

Ich kenne das Gefühl nur zu gut. Wahrscheinlich bist du nervös, weil du Angst hast dass du etwas falsches sagen könntest oder nicht gut rüberkommst, das war zumindest bei mir so.
Wenn es bei dir auch so ist kann ich dir nur sagen mach dir nicht so viele Gedanken wie das was du sagst oder tust rüberkommt, wenn er dich mag, mag er dich so wie du bist mit allen deinen Ecken und Kannten oder wie das heißt.
Denk immer daran niemand ist perfekt!
Ich hoffe, ich konnte helfen
Eine schöne Weihnachtszeit noch
Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten