Wie werde ich meine Libido los?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt medikamente die das verlangen herab setzen können. Ärztlich verschreibungspflichtig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Problem scheint - wenn ich Deine Fragen lese - in Deiner Partnerschaft zu liegen und nicht an Deiner Libido.
Kein Arzt wird Dir deswegen ein Medikament verschreiben, welches die Libido unterdrückt.
Der Mensch braucht Wärme und Zuwendung. Dieser natürliche Wunsch wird durch Medikamente nicht abgeschaltet.

Orgasmen kann man sich selbst schenken. Umarmungen nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moonchild1972
21.04.2016, 07:46

Entschuldigunge bitte mein Einwand. Ich kann es erklären:

Natürlich kann aufgrund der vergangenen Fragen, der Eindruck entstehen, dass es an der Partnerschaft lag. Aber diese Probleme hatte ich lange vor der Partnerschaft.

Zärtlichkeit, Wärme und Nähe zählen für mich mehr als Sex.



1

Da gibt es bestimmt irgendwas beim Arzt. Frag einfach mal nach:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?