Frage von tienespreguntas, 45

Wie werde ich meine letzten Fettpolster los?

Hallo,

Ich trainiere 7x die Woche und meine letzten Fettreserven (Bauch und Hüften minimal) gehen nicht weg!
Hat jemand Tipps wie man den Rest los wird?

Antwort
von Hopsfrosch, 8

Liebe tienespreguntas,

mit Fitnesstraining kenne ich mich zwar nicht aus.

Aber als Frau kenne ich mich mit weiblichen Rundungen aus, und deinem Nickname nach bist du auch eine. Demnach vermute ich stark, dass du die ganz normalen, physiologischen, jeder Frau eigenen dezenten Rundungen meinst, die bei Frauen einfach immer da sind, weil sie uns angeboren sind. Und dass es sich vermutlich nicht um gigantische Fettpolster an sich handelt.  Diese Rundungen verliert man dann tatsächlich erst, wenn man kurz vor dem Verhungern ist...

Google doch mal bei "Körpergewicht Jugendliche" , dort findest du verschiedene Tabellen. Dort gucke ich immer unter "Idealgewicht Jugendliche". Das bezieht sich zum Glück nämlich nicht nur auf das Idealgewicht, sondern wirft die normale Spanne an Körpergewicht aus, die wir Menschen bei einer bestimmten Größe haben dürfen. Darum finde ich die so gut! Denn sie erfasst alle Körpertypen zwischen mageren und griffigen Typen. So verschieden wei der menschliche Körperbau eben sein kann...

Wenn du sehr muskulös bist, findest du dich eventuell am oberen Ende wieder. Dann musst du nicht geschockt sein. Denn Muskeln sind schwerer als Fett!

LG, deine Diätassistentin

Antwort
von Poulie, 17

Trainiere etwas weniger, klingt erst mal unlogisch, aber dein Körper braucht Zeit zu Regeneration, also 4-5x pro Woche ist vollkommen ausreichend.

Antwort
von darumlaufeich, 11

Fehlen dir vielleicht dir richtigen Übungen für einen flachen und definierten Bauch? Was machst du da für Übungen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community