Bin zu Hause mein Sohn muss demnächst ins Bett! Was kann ich dann machen, damit mir net langweilig wird?

Lesen, Sport machen, Film schauen, Hobby suchen

Lese doch ein gutes Buch oder schaue dir eine DVD, Video oder einen Film im Fernsehen an.
Lies ein Buch -- lad eine Freundin ein -- schaue zur Not fern -- vielleicht gibt es auch jemanden mit dem du lange nicht telefoniert hast -- oder mach einen Beautyabend ...
Das wären meine Tip`s ..
Danke für die lieben Tip´s, werd ich mal versuchen

Buch lesen, sauber machen, aufräumen, Kuchen backen ,Kochen, Briefe schreiben, GF beantworten Handarbeiten, Fotos sortieren, Wände streichen usw usw usw

lass dir ne wanne einlaufen, kerzen im bad an, schöne musik & mit ner nette Zeitschrift ab in die wanne und relaxen!

Versuche in der Zeit, wo Dein Kleiner im Bett liegt, Dich weiterzubilden. Ist sinnvoll und so kommt keine Langeweile auf

Das ist doch ein toller Zeitpunkt für Dich, Dich mal mit Deinem Sohn zu beschäftigen. Oder ist das jetzt eine komplett abwegige Idee? amkopfkratz

Als meine Kinder noch klein waren und noch Mittagschlaf gemacht haben, mir war es nie langweilich...ich hatte einfach zuviel zu tun.

Badezimmer- oder Küchenschränke putzen, Wohnzimmer umräumen, Kleiderschrank aufräumen, Wäsche bügeln, die fünf Bücher auf meinem Nachtkästchen zu Ende lesen, auf GF mehr oder weniger gute Antworten geben, im Internet surfen, die Pflanzen umtopfen, endlich die Marmelade kochen, Keller aufräumen, den Pullover endlich fertigstricken, Flur streichen....... - Na, nur gut das mir nie langweilig ist! ;-))

Es gibt Fragen, da kann ich einfach nur den Kopf schütteln, z.B.Deine! REPRO

Der arme Sohn. Wenn Du als Mutter noch nicht mal was mit Dir selbst anzufangen weißt...