Frage von Whitecobra93, 39

Wie werde ich meine Freundin bloß los?

Es ist unheimlich, wenn ich sage "Es ist Schluss geh jetzt und komm nie wieder" dann geht sie nicht sie weint und klammert sich an mir fest. Wenn ich gehe dann rennt sie mir auf der straße hinterher und hält mich fest und schreit rum wie am Spieß sodass es alle hören. Ich kann doch nicht die Polizei rufen, die nehmen das doch gar nicht ernst. Wenn ich sage, sie soll nicht zu mir kommen dann steht sie punkt 17 Uhr Freitags vor meiner Haustür. Ich hasse sie langsam richtig. Ich sage ihr täglich dass ich sie nicht mehr liebe. Ich weiß dass es schwer ist, sich dort hineinzuversetzen. An alle Hobbymuttis: Lasst ruhig moralisch wertvolle Tipps da und belehrt mich aber lasst trotzdem mal gleichzeitig einen Lösungsvorschlag hören. Danke im Voraus

Antwort
von Vanessa100799, 19

Sie ist ja richtig süchtig nach dir.  Ich kann dich verstehen. Wie wärs wenn du mal einfach zu ihrer Mutter gehst und das mit ihr besprichst ?:(. Weil so kann es ja nicht weiter gehen. Seit/ wart ihr denn schon so lang zusammen? Ich kann verstehen das es für sie schwer ist aber irgendwann muss sie es akzeptieren. 

Lg 

Kommentar von Whitecobra93 ,

2Jahre ...

Kommentar von Vanessa100799 ,

Ist aber schon eine lange Zeit. Aber es bringt ja nichts.

Antwort
von boeserApfeltee, 12

:-D

Sorry, aber deine Frage ist der Knaller!

Jetzt zum ernsten Teil. 

Ich würde glaube ich ihre Eltern einschalten und die ganze Situation schildern. Allein weil es ihnen bestimmt peinlich ist, werden sie sich darum kümmern.

Falls die Eltern rausfallen, dann würde ich es bei ihrer besten Freundin versuchen.

Falls das nicht klappt. Dann zeig sie an und sorge dafür, dass du eine einstweilige Verfügung bekommst. Klingt zwar drastisch, aber so kann es ja nicht weiter gehen. Das geht ja schon Richtung stalking. Dabei kann dir ein Rechtspfleger helfen. 

Viel Glück!

Kommentar von boeserApfeltee ,

Schau mal auf liebeswahn.de, dort geben die Tipps, wie man mit Stalkern umgehen soll.

Antwort
von ElliLoLi, 15

Deine Ex ist anscheinend süchtig nach dir! :D 

Warst du vielleicht ihre erste große Liebe? Jedenfalls..Geh am besten zu ihren Eltern und erzähl ihnen deine Situation..Ich denke sie werden sich umgehend darum kümmern da es schon etwas peinlich ist so etwas über seine eigene Tochter zu erfahren...^^

Antwort
von Realisti, 16

Ich würde sagen: "Du wirst gestalkt."

Kennst du ihre Familie? Könntest du die Eltern oder enge Freunde um Hilfe bitten?

Rede gar nicht mehr mit ihr. Ignoriere sie so gut es geht. Könntest du einen kleine Weile verreisen oder eine Woche mal wieder zuhaus wohnen?

Wenn gar nichts mehr hilft, wirst du die Polizei rufen müssen.


Rufe mal deine ganzen Kumpels an. Dann setzt ihr euch mit einem Kasten Bier vor die Tür. Alle bewaffent mit Wasserpistolen (diese großen Pumpguns). Mal sehen, wie sie reagiert wenn sie "unter Beschuß" gerät.


Kommentar von Whitecobra93 ,

Ich könnte es wirklich bei ihrer Mutter versuchen aber das ist schon echt krass. Geht wohl nicht anders

Kommentar von Realisti ,

Sie reagiert schon fast krankhaft. Alleine wirst du die womöglich nie los :(

Kommentar von Whitecobra93 ,

Man nun so viel Zeit mit dem Menschen verbracht und will ihn nicht bloßstellen. Aber ich bin wirklich kurz davor es zu tun. Ich werde mich erst einmal für eine Woche verziehen und darüber nachdenken ihre Familie hinzuzuziehen

Kommentar von ooodaniooo4 ,

Sie stellt dich blos mit dem was sie macht nicht du sie!

Antwort
von axoni, 14

Ich kenne zufällig ein paar Leute die in der Müllbranche arbeiten. Schreib mich an.

Kommentar von Whitecobra93 ,

:'D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten