Frage von Loliwups, 64

Wie werde ich meine extreme Eifersucht los?

Ich m/13 Jahre alt bin seit 6 Jahren mit einem Mädchen in der Klasse. Wir beide sind beste Freunde. Doch jetzt habe ich abgefangen gefühle für sie zu entwickeln. Leider leide ich unter extremer Eifersucht. Das problem bei der sache ist, dass sie gar nicht weiss das ich in sie verliebet bin. Gestern Abends hat sie ein bild auf Instagram gepostet. Auf dem Bild war sie im Schmimmbad mit einenm anderen Jungen. Ich fing einfach an zu weinen. Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen da mich dass so gestört hat. Es kam schon so weit dass ich über Selbstmord nachgedacht habe. Doch das war nicht nur das einzige Ereignis das ich so erlebt habe. Das ganze zieht sich jetzt schon eine Ewigkeit hinweg so das ich mich frage wann ich zuletzt mal lachen konnte.

So kann es auf jedenfall nicht weitergehen vielen dank für Die Antworten.

Liebe Grusse Loliwups

Ps:Ist echt eine erleichterung dass das jetzt geschrieben ist.

Antwort
von Lucielouuu, 31

Da hilft wohl nur mal in Ruhe mit ihr zu reden und ihr deine Gefühle zu gestehen, denn ansonsten weiß sie eben von nichts. Wenn ihr beste Freunde seid, wird sie schon versuchen das zu verstehen und dir auch helfen wollen.
Aber du brauchst da doch nicht so eifersüchtig drauf sein, ihr fangt gerade erst in die Pubertät zu kommen und euch vermehrt für andere zu interessieren. Sowohl du, also auch sie. Rede in Ruhe mit ihr, wenn es dir zu schlecht geht oder das ganze nicht zu einem Ergebnis führt rede mit anderen Freunden, Eifersucht muss nicht sein, du bleibst doch ihr Freund.

Kommentar von Loliwups ,

Danke viel mals werde mit ihr versuchen zu sprechen.

Antwort
von graystorm, 20

Oh zuviel Eifersucht ist nicht gut das kann im Leben folgen Fragen, da musst du was gegen tun und am besten ist es Rede mit ihr und deine Gefühle musst du eh irgendwann gestehen trau dich und denk nicht gleich an Selbstmord dafür lohnt es sich nicht, Kopf hoch ;)

Antwort
von XxCyberstudioxX, 31

Hey,

ich würde gerne mit dir darüber Privat schreiben, da man einiges noch mal näher erläutern kann.

MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten