Frage von nashirn, 26

Wie werde ich meine Emotionen los/ innere Leere?

Hallo. Bin 20 und habe borderline und Depressionen. War schon in einigen klinken ect, aber mit geht es seit Jahren nur noch schlechter. Ich bau mit jeden Tag mehr Druck auf, den ich durch diese ganzen Skills nicht abbauen kann. Wie ist es mir möglich, meine Emotionen rauszulassen? Also wie kann ich weinen? Klingt komisch, würde mir aber helfen. Verspüre diese innere Leere und kann das nicht" enthüllen". Tipps?

Antwort
von GrympScrat, 7

Diese innerliche Leere wünsche ich dir nicht, ich war selbst von klein auf depressiv und war wie eine gefühlskalte Puppe. Du musst dich an einen Grund greifen der dich glücklich macht, such dir ein Hobby was dir Spaß macht. Mach was aufregendes mit Freunden und zeig deinen Depressionen das sie verloren haben und du wieder lebensfreude verspüren kannst.
Mein Halt war mein jetziger Freund.

Hoffe ich konnte deine aufgelöste Seele wieder zum scheinen bringen c:

Antwort
von drea67, 12

Leider habe ich nur einen einzigen Tipp, und das ist: du brauchst professionelle Hilfe. Vielleicht eine Homöopathin (oder Homöopath), die hören gut zu und erstellen eine gründliche Anamnese- oder aber ein Psychiater (Mediziner).

Ich verstehe dich so, dass du dich nicht selbst am Schopf packen und aus dem Sumpf ziehen kannst, deshalb denke ich, es muss ein Fachmann her.

Alles Gute für dich! Du bist noch so jung, und hast das Leben vor dir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community