Frage von MissMidnight15, 24

Wie werde ich meine bescheuerte Faulheit los?

ich bin extrem faul will aber für meinen freund muskeln aufbauen kann mir jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tessa1984, 10

jungs stehen bei uns frauen nicht unbedingt so sehr auf muskeln. die wollen in der regel was zum kuscheln.

ich würde daher nicht unbedingt raten zu pumpen oder so. eher son bisschen ausdauersport...

sieh erst mal zu, egal was du machst, dass du an die frische luft kommst. auch die wenigen sonnenstrahlen jetzt im winter reichen aus um deine vitamin D Produktion anzukurbeln und den melatoninspielgel zu drosseln... der rest kommt von alleine...

ganz getreu dem motto: appetit kommt beim essen...

lg, Tessa

Antwort
von leolie741, 13

Melde dich im fitnessstudio an , mache Workouts halt Übungen für die Muskeln findest du sogar auf youtube viele für zuhause :) aber die Muskeln kommen natürlich nicht von alleine ;)

Antwort
von natusxy0, 10

Such dir eine Freundin die mit dir zusammen in Fitnessstudio geht und die dich dann motiviert weiter zu machen.

Antwort
von pisma, 12

hol dir einen Personal Sport Trainer, mit dem schaffen es alle.

Antwort
von Doktorfruehling, 24

Nein, hoffnungslos und vergebene Muehe. Leg dich wieder hin

Kommentar von MissMidnight15 ,

hahahaha danke :D