Frage von sophie10012, 64

Wie werde ich meine Narben los?

Hi wie und der über Schrift ich habe mich 2mal verbrannt und würde diese Narben gerne los werden

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Herzkasper2015, 23

Kosmetische OP. Wenn es die Kasse übernimmt....Crems und Roller..... Halfen nicht wirklich wenn die Narben nichtfrisch sind.

Sonst lebe damit

Es ist nun ein Teil von Dir wie deine Augenfarbe oder ein Tattoo...

Antwort
von MyLittlePrinces, 42

Hallo
Soweit ich informiert bin kann man sich Narben weg Lasern lassen. Ich würde dir raten dich einfach mal mit deinem Arzt in Verbindung zu setzen und dich beraten lassen
Liebe Grüße

Antwort
von MondscheinStern, 41

Mit Operationen vielleicht? Unterhalte dich mal mit deinen Arzt darüber:)

Antwort
von Ring93, 35

In der Apotheke gibt es einen ,,Narbenroller“ der wohl Narben langsam verblassen lassen soll. Frag da mal nach :)

Kommentar von hundkatzemaus12 ,

Tipp die gibt es auch in der Drogerie (dm) zu kaufen. das Bio oil hilft auch die Narben verblassen zu lassen. aber ich finde am besten die Narbe akzeptieren das Gehört jetzt zu dir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten