Frage von 20Carlotta15, 90

Wie werde ich meine §$%&# Augenringe los?

Hi ich bin 20Carlotta15... Ich hab irgendwie IMMER Augenringe und hab keine Ahnung woran das liegt. Ich gehe manchmal sogar um halb 10 schon schlafen, aber am Morgen hab ich trotzdem Augenringe. Habt ihr eine Idee wieso oder könnt ihr mir irgendwelche Tipps dagegen sagen????? DANKE schonmal :3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tocobedufega, 56

Hallo:)

Es gibt in den Drogeriemärkten Gelstifte die extra für Augenringe sind,die kühlen und die Schwellung geht zurück.

Ist aber leider ein wenig teuer oder wenn du ein Mädchen bist,dann hilft Schminke,um diese zu überdecken,sonst wie gesagt der Gelstift.

Liebe Grüße:)

Antwort
von sarahkati, 49

Ich habe leider auch Augenringe aber als ich mal beim Arzt war hat der gesagt das die Augenringe auch durch Mangelerscheinungen (z.B Eisen Mangel )entstehen können, oder wenn man zu wenig trinkt

Antwort
von noflexzone, 53

Du könntest dir einen Abend davor 2 Löffel ins den Kühlschrank legen und am nächsten Morgen auf bzw. unter deine Augen legen .

Antwort
von xQuestionerx, 45

Also bei Rossmann gibt es einen Q10-Roller. Vielleicht ist der was :). Das ist eine Schwarz-Gelbe Verpackung :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten