Frage von Aurorile, 35

Wie werde ich mein Schmerz los?

Ich hab heute eine feste Zahnspange bekommen. Aber seitdem hab ich stechende Schmerzen in der Zunge , wenn ich schlucke. Deswegen kann ich nichts essen als würde ein spitzes Stück Stahl meine Zunge stechen. Ist das normal? Was soll ich machen? Bitte um gute Antworten

Antwort
von Hippomotik, 8

Man kann hier nicht sagen,ob du dich nie dran gewöhnen solltest oder ob da evtl.was gemacht werden muss. Vllt hat sich was gelöst u.steht so ab, dass es dich piekst. Ich vermute du hast einen Bügel am Gaumen?liebe Grüße

Kommentar von Aurorile ,

Danke.... ist sehr wahrscheinlich. .. 

Antwort
von Vanma1998, 25

Hii

Ich würde mal beim zahnarzt anrufen 

Ich glaub normal ist das nicht

Kommentar von Aurorile ,

Dankeschön,  Ich werde morgen nochmal hingehen ....

Antwort
von FlascheSocke, 23

der Schmerz vergeht in 1-2 Tagen, da muss jeder mal durch

Antwort
von larisss, 9

Ich habe meine vor 5 Tagen bekommen, ich hatte gar keine schmerzen und habe immer noch keine.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten