Frage von BeastForce, 49

Wie werde ich mein schlechtes Gewissen los :(?

Hey Leute, ich habe in der letzten Zeit so ein schlechtes Gewissen,

ich habe etwas in die klassengruppe geschickt worauf ich nicht gerade stolz bin :/ Das war im letzten Monat in der Klasse so ein riesiges Thema, als alles jedoch vergessen wurde hat man angeblich am Elternstammtisch gestern genau von dieser Nachricht gesprochen. Meine Eltern wissen es nicht das ist auch gut so! Ich mache mir aber schon wieder jeden Tag darueber gedanken und fuehle mich einfach nurnoch sch**sse :(

Habt ihr ne Ahnung wie ich dieses Gewissen loswerde? Ich quele mich damit schon die ganzen Tage, ich hab mich auch schon bei der Klasse entschuldigt und fuer sie waere das jetzt nix mehr schlimmes, aber ich fuehle mich dennoch schlecht :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TREYTVFRAGEN, 49

Was hast du den geschrieben ?

Kommentar von BeastForce ,

Ist was laengeres und moechte ich nicht gerne Sagen sorry :/


Kommentar von TREYTVFRAGEN ,

Ich kenn das Gefühl.

Mir hat es geholfen als ich es meinen Eltern erzählt habe.

Aber wenn irgendetwas rassistisches oder homophobes ist was du geschrieben hast dann wäre es mir auch peinlich es ihnen ins Gesicht zu sagen.

Wenn du eine bestimmte Person damit beleidigt hast dann entschuldige dich einfach.

:-)

Kommentar von BeastForce ,

Hey, ich habe mit meinen eltern darueber geredet es war so ein Vid ueber die IS eigl. eher so mehr als witz gedacht und gegen die...

Jedenfalls werden wir moeglicherweise das morgen in Philo ansprechen, die Lehrerin wird warschl. keine Namen nennen, aber die anderen werden locker meinen Namen so reinrufen :/

Hast du ne Idee was ich machen soll :/

Kommentar von TREYTVFRAGEN ,

Philo ?

Antwort
von kleinefragemal, 23

tue denen, über die du was schlechtes geschrieben hast was gutes..also schreib jetzt was Gutes über sie in die Gruppe zB, kannst ihnen auch was schenken und nochmal um Verzeihung bitten, wenn es dich gar nicht mehr loslässt... und allgemein versuchen ein netterer Mensch zu werden. Dann solltest du's irgendwann vergessen können :)

lg

Antwort
von emiiilymariiia, 24

Wenn du uns nicht verrätst was du getan hast, können wir dir Leider nicht helfen:/

Antwort
von ghasib, 30

Du mußt dir selber verzeihen. Deine Klasse hat es getan. Irgendwann hast du die Möglichkeit das gut zu machen. Alles Gute

Kommentar von BeastForce ,

Und wie tue ich das :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community