Frage von nick12014, 39

Wie werde ich mein Image los?

Hallo

Ich habe irgendwie von früher so das Image gehabt, dass ich eine Spaßbremse sei undsowas... Aber das ist mittlerweile anders und ich bin nicht mehr so verklemmt, aber viele verstehen das nicht und denken ich bin wie vorher. Wisst ihr was ich tun kann ?

Danke schonmal

Antwort
von parkurethanhunt, 24

an deiner stelle würde ich einige deiner freunde aufrufen etwas zu unternehmen und wenn sie dann versuchen abzusagen,frag wieso. wenn sie sagen du seist eine spaßbremse, dann versuch ihnen doch einfach zu erklären, dass menschen sich ändern können und dasss du dich geändert hast

Antwort
von Ithuriel2000, 12

Wie alt bist du? Wenn du über 16 bist, frag doch einfach mal deine Freunde ob sie an nem Wochenende feiern gehen, und das du mitwillst. Am Anfang kommen bestimmt spöttische Kommentare, aber sobald du 2,3 mal dabei warst, hat sich das geklärt und du gehörst dazu, dann verbreitet sich von allein, dass du nicht mehr verklemmt bist. 

Antwort
von kittyro, 12

Sag es ihnen offen, oder beweise es am besten, wenn Du was mit diesen Leuten was unternimmst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten