Frage von Teddy1712, 28

wie werde ich mein husten los?

Also, ich hab seit 2 Tagen husten, und das nerv total! Wiss ihr vlt was mich wieder gesund machen wird? So schnell wie möglich vlt?

Antwort
von emily2001, 10

Hallo,

warm halten, morgen das Bett hütten, ab und dann das Zimmer kräftig lüften.

Du kannst dir Spitzgewerich Hustensaft kaufen. Wenn es nicht möglich ist, trink so viel warmen Tee wie möglich.

Bei Fieber und gelblichem Auswurf zum Arzt gehen!

Gute Besserung, Emmy

Antwort
von Wooifal, 7

Hey, ich würde zusätzlich noch mit Wasserdampf und Babix inhalieren. Das sind ätherische Öle, die befreien vor allem die Nase aber ich finde es auch sehr angenehm wenn man den Dampf durch den Mund einatmet. Das befeuchtet und beruhigt den Hals. Ansonsten darauf achten, dass die Luft nicht zu trocken ist vom heizen. Du kannst einfach feuchte Tücher auf die Heizung legen. LG

Antwort
von dilanfcbbb, 19

Viel Tee trinken und deinen Hals warm halten. Wenn dein Hals sich trocken anfühlt hilft ein Löffel Honig gegen den Reiz im Hals.

Antwort
von Throttle, 11

Ich Trinke immer Tee mit Honig. Am besten einen Fruchttee mit Honig.

Gute Besserung

Antwort
von Wuestenamazone, 13

Hustensaft und Tee mehr geht leider nicht. Gute Besserung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten