Frage von Texaspancake, 37

Wie werde ich mein "Heimweh" los?

Hallo Also ich habe meinen Vater und meinen Bruder seit fast 18 Jahren nicht mehr gesehen...doch haben wir es endlich geschafft wieder Kontakt aufzunehmen, uns zu schreiben und dieses Jahr waren wir für 3 Wochen bei ihnen zu Besuch! Und es war winde bar, als wären wir nie getrennt gewesen! Das Problem ist nur das ich seitdem wir wieder hier sind nur am weinen bin ich habe so heimweh nach meiner Familie das ich nicht weiter weiß und besuche nach Amerika sind auch nicht billig so das es wohl nur alle 2 Jahre klappt.....was soll ich nur tun es tut so weh....

Tut mir leid wenn ich irgendwie durcheinander geschrieben habe!

Antwort
von Linfant, 24

Da gibt es glaube ich kein Geheimrezept oder richtiges Hilfsmittel gegen. Regelmäßiges Skypen wäre vielleicht eine gute Möglichkeit. Ansonsten ablenken, um den Schmerz zu überwinden.

Kommentar von Texaspancake ,

Ja das habe ich Sonntag abend gleich gemacht! Als Skype eingerichtet und du hast recht es war etwas besser.

Ich glaube wenn wir öfters Skype und vllt einmal im Jahr fliegen vllt geht es dann! 

Und man kann sich vllt abwechseln mit dem fliegen!

Ich hoffe echt das es dadurch nicht mehr so weh tut!!!

Ich musste nach dem Skype so weinen....ich weiß schlimm! 

Danke nochmal :)

Antwort
von zahlenguide, 15

könnt ihr nicht für einen preiswerten flug zusammenlegen? denke, dass deine Eltern schon ein bisschen Geld beisteuern werden um dich öfters zu sehen. Oder vielleicht kannst Du ja sogar da hinziehen, wenn es die Umstände zu lassen.

Schau einfach im Netz immer nach preiswerten Flügen für verschiedene Jahreszeiten. Man muss oft intensiv suchen, aber man findet oft was. So kann es z.B. teuer sein von Berlin zu fliegen, aber von Warschau aus ist es viel preiswerter usw.

skyscanner.de kann da eine gute Seite sein um zu recherchieren oder fluege.de. es gibt aber auch seiten die stornoflüge anbieten, die dann z.b.40 Prozent preiswerter sind. Wie gesagt, suche einfach stark und du wirst schon Möglichkeiten finden. Oft ist es auch so, dass die Hinreise z.B. recht preiswert ist aber der Rückflug teuer oder umgedreht, deshalb achte auf solche Details.

Kommentar von Texaspancake ,

Ja danke das ist eine gute Idee! Mit dem hinziehen wird das leider nix, da meine Geschwister und Nichten alle hier sind aber ich denke vllt kann man ja einmal im Jahr fliegen!

Nicht ideal aber besser als nix!

Ich werde auf jedenfalls intensiv nach günstigen Flügen suchen :)

Kommentar von zahlenguide ,

schau auch mal bei YouTube. es gibt leute, die da berichten, wie sie preiswert reisen. vielleicht öffnet das ja noch ganz andere perspektiven.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten