Wie werde ich mein Freund endlich los?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da gibt es, je nach Temperament, verschiedene erprobte Modelle. Die einen wählen Vergiften, andere setzen im Darknet ein Kopfgeld aus, dritte hetzen die Polizei auf ungeliebte Partner. Die vielleicht langweiligste aber am häufigsten genutzte Methode ist sich schlicht und einfach zu trennen.

Was für ein Typ bist Du? Einfach rigoros und klar beenden - das ist mein Tipp.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht im beisein einer vertrauensperson klartext reden fals du wirklich so angst vor ihm hast. dan klip und klar sagen dass es aus ist. 

Wenn irgendetwas weiter passiert und er dich nicht in ruhe lässt immer dokumentieren. vielleicht auch jemanden um hilfe bitten ihn wegzuscheuchen. wenn wirklich alles nicht hilft zur not zur polizei oder zum anwalt. leider kann die polizei nähmlich erst bei einer echten tat etwas machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist an der Idee mit der Polizei verkehrt, wenn er dich regelrecht Stalkt und du ihm Klar sagst es ist aus dann hat er das zu Aktzeptieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kannst Du ihm unmissverständlich klar machen, dass Du ihn nicht mehr willst?

Wie kannnst Du lernen, ihn einfach zu ignorieren, vor allem in Deinem Inneren. Danach schaffst Du das auch im Auftreten und Verhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shsjakaj
15.06.2016, 07:54

Ich hab es schon oft genug gemacht er belästigt mich einfach und ausserdem weil er nicht Schluss machen  erlaubt er nicht dass ich es mache... ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll er ist unmöglich er geht einfah nicht weg egal was ich tue

0

Was möchtest Du wissen?