Killerbaerchen am 21.06.2009 um 16:00 Uhr
Hallo,
wie werde ich mein Aquarium los ? Ich habe es schon ins Internet rein gesetzt aber dort habe ich kein erfolg.

lass einfach das wasser raus und heute abend gibts gegrillten fisch

Das Becken ist in einem Top zustand!280 l Becken.
Und auch div. Zubehör ist dabei...wir haben sehr viel Geld dafür ausgeben, da möchte ich es ungern bei Ebay oder so rein setzten.
ichhalt85 am 21. Juni 2009 16:05 Du kannst den Startpreis doch auch über 1€ festlegen. Aber wenn es wirklich top ist wirst du auch was dafür bekommen.
Killerbaerchen am 21. Juni 2009 16:10 Wir haben damals knapp 500 € ausgegeben!
Wie gesagt ich möchte es mit Fischen und div. Zubehör abgeben. Eigentlich wollte ich noch so um die 200 € haben, aber ich würde auch weit runter gehen mit dem Preis.
Was würde ich denn bei Ebay dafür bekommen?
majosandra am 21. Juni 2009 16:26 Dann setzte es doch mit "Mindestgebot 200,00 € + Selbstabholer" bei Ebay rein. Vielleicht bietet ja jemand, wenn es wirklich ein so tolles Aquarium ist.

Hier ist keine Verkaufsbörse.
Killerbaerchen am 21. Juni 2009 16:04 Ich möchte es ja auch hier nicht verkaufen !!!
frag bekannte oder werf ES WEG
oder du kriegst es ausversehen auf den kopf wie ich

Aushang am Schwarzen Brett (Bsp. Discounter, Uni), notfalls Sperrmüll.

Als ich Zivi war, hat mich mein Boss ein Aquarium mit dem Hammer zertrümmern und im Restmüll verschwinden lassen. Ist zwar nicht legal, Beschwerden gab's aber keine. Ich habe sogar Fahrräder zersägen und soentsorgen müssen.

Zeitung oder halt internet. Wie wäre es den Preis zu senken. Und mein kleiner Geheimtipp: Die Müllkippe nimmt alles an ;)

Bei uns finden schonmal Börsen statt. Vielleicht kannst Du dort einen Händler oder andern Käufer dafür finden.
Oder setze es mal in die Zeitung oder hänge einen Zettel im Supermarkt aus.
Killerbaerchen am 21. Juni 2009 16:07 Was für Börsen ??
majosandra am 21. Juni 2009 16:10 Aquarium-(Tausch)-Börsen:
Treffen von Aquarianern, Experten, Liebhaber, Möchtegern-Experten usw., die tauschen, kaufen, ausstellen oder verkaufen möchten. Sowas wie eine (kleine) Messe für Aquarium-Artikel.
Killerbaerchen am 21. Juni 2009 16:11 Unter welcher Seite kann ich denn da mal schauen ???
majosandra am 21. Juni 2009 16:24 Tut mir leid, mit einer Internet-Seite kann ich nicht dienen. Die Veranstaltungen werden in unserem Wochenblatt angekündigt.
Wohnst Du im Ruhrgebiet?
Killerbaerchen am 21. Juni 2009 16:44 Nein ich wohne in NDS Ostfriesland -
majosandra am 21. Juni 2009 16:52 Ach, wie schön! Aber leider etwas zu weit weg für diese Börse, ansonsten hätte ich Dich beim nächsten Mal informiert, wenn ich in der Zeitung darüber lese.
Aber vielleicht gibt es bei Euch auch solche Veranstaltungen. Achte mal in den Kleinanzeigen Deiner Zeitung (Tageszeitung oder Wochenblatt) unter der Rubrik "Tiere" darauf.
Ebay finde ich auch nicht schlecht; da kann man ja eine Mindestgebot abgeben. Vielleicht meldet sich ja jemand.

Mit Aushang im Supermarkt habe ich immer schlechte erfahrungen gemacht! Es werden immer Zettel glaube ich aus langeweile abgerissen und melden tut sich keiner

Ich habe im Internet schon immer dabei geschrieben, das die Leute mir einfach ein Preis vorschlagen sollen, aber das funktioniert anscheind auch net!
kommt drauf an wo du wohnst, ich würds eventuell mit allem nehmen
Killerbaerchen am 22. Juni 2009 16:26 In NDS Ostfriesland ...nähe 26789 Leer.
Ich mag kein Fisch ^^