Frage von lisaistok, 16

Wie werde ich mehr ernst genommen?

Hey Leute ..
Irgendwie hab ich das Gefühl ich werd von "freunden" Klassenkameraden und meinen Arbeitskollegen nicht ernst genommen und wenn ich was sage interessiert es wenigere wie wenn jemand anderes was sagt..
Es ist mir irgendwie unangenehm,
Ich bin eigentlich nicht schüchtern und so aber irgendwie auch null schlagfertig und eher so immer lieb und so ne ruighe Stimme und lieb und kann nicht so "rauer" sein keine Ahnung wie ich des erklären kann ..dazu kommt das ich mich schnell verspreche und rot werde vor aufregen falsch oder kindisch zu wirken..
Ich bin knapp an der 18 und halt eher keine graue Maus aber halt einfach wie soll ich sagen??? ich lass Alles durchgehen auch wenn mich jemand verarscht oder so.. Einfach zu lieb...für alles

Und dazu kommt noch ich komm mir kindisch vor .. Obwohl ich es eigentlich nicht bin.

Was kann ich machen um ernster genommen zu werden ?
Und ab welchen Zeitpunkt nehmt ihr Menschen ernst oder nicht mehr ernst?

Antwort
von Agnex123, 16

Bei mir ist es auch so...

Immer wenn wir Gruppenarbeit machen will ich etwas sagen aber alle sagen nur,dass ich ruhig sein soll und nur dasitzen soll.....ja gut....du musst einfach lauter werden und die Hand sozusagen ergreifen. Einfach schlau und selbstbewusst rüberkommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community