Frage von Klevin14, 33

Wie werde ich mal alt als Mann?

Hi, ich bin ein Junge (14) und frage mich dies. Lebenserwartung von Männern ist weniger als die bei den Frauen. Die beiden wichtigsten Grunde sind mehr Raucher und mehr Unfälle durch riskanteres Fahren. Wieso sind Männer so doof und rauchen öfters und fahren riskanter? Ich will mal nicht so werden, was kann ich tun um alt zu werden?

Antwort
von Finda, 2

Doof sein macht unheimlich viel Spaß!
Riskante Dinge zu machen, kicken!
Abenteuerlust würzt das Leben!
Mal einen Fehler zu machen gehört dazu.
Natürlich kannst du dir jetzt 10000000 Ratschläge durchlesen, die eventuell dein Leben verlängern werden.
Aber: Niemand von uns weiß wann und wie er sterben wird.
Das Leben ist nicht kontrollierbar.
Und deswegen kannst du versuchen anderen Menschen und dir selbst und der Welt so wenig wie möglich zu schaden und ansonsten dein Leben zu leben.

Antwort
von zippo1970, 29

Nun ja wenn du alt werden willst, solltest du nicht rauchen, dich nicht betrinken, immer langsam und besonnen fahren, dich gesund ernähren, regelmäßig Sport treiben, dich nicht stressen lassen...... Am besten solltest du alles unterlassen was einem Mann so im allgemeinen Spaß macht..... ;-)

Aber vor allem solltest du andere Männer nicht als doof bezeichnen.... :-))

Kommentar von rabulistiko ,

😂

Kommentar von Rupture ,

Und trotzdem kanns passieren das du mit 40 draufgehst ... Launen der Natur.

Antwort
von straussj11, 33

Nicht rauchen, Sport betreiben, viel Gesundes wie Obst und gemüse essen

Kommentar von straussj11 ,

...

Kommentar von Akka2323 ,

Und ein bißchen Fleisch. Einseitige Ernährung ist nicht so gesund.

Kommentar von hauseltr ,

Nicht rauchen ?

Räucherware hält länger, siehe Helmut Schmidt! Mit 96 gestorben!

Kommentar von Klevin14 ,

Bist Du ein Raucher und Dir das Gehirn beim Rauchen verkümmert? Es ist klar erwiesen: Raucher leben im Schnitt viel kürzer.

Antwort
von KuwePB, 18

Frauen gehen auch eher zum Arzt, das ist mit ein Grund dafür, daß sie älter werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community