Frage von l3rina,

wie werde ich magersüchtig ?

hallo, Ich wollt mal fragen wie ich magersüchtig werde ?? Alle werden jetzt sagen "oh gott kind magersucht ist was schlimmes" und so weiter... Naja bitte "gute Antworten" !!

Ein Hinweis zur Frage Support

Liebe I3rina,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform auf der Tipps und Erfahrungen ausgetauscht werden. Ich denke, Du kannst hier von den usern erwarten, dass sie Dir Tipps geben. die Dich krank machen könnten. Und wenn Du nur wissen wolltest wie man magersüchtig wird, dann muss ich Dich bitten beim nächsten Mal verstärkt auf Deine Formulierung zu achten. Denn so kann ich die Frage nicht stehen lassen, und werde sie daher schließen.

Lieben Gruß.

Christian vom gutefrage.net-Support

Antwort von FranzKofler,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Magersucht passiert zuerst im Kopf, erst dann im Körper. Es ist Teil einer unbewußten Ablehnung deines Körpers, du strafst dich selbst. Wie genau es passiert versuchen die Ärzte noch herauszufinden, wir kennen zwar die Auslöer und die Symptome aber es fehlen noch viel Details um dies Krankheit zu verstehen.

Kommentar von sheela2011,

Ich bewundere deine Geduld, auf so eine Frage so sachlich zu antworten, Hut ab....

Kommentar von FranzKofler,

Danke!

Antwort von oleandra,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

http://www.nzz.ch/images/Magersucht_1.560460.jpg

SO??? willst du aussehen???

Kommentar von fabienne1997,

DH

Kommentar von pippi60,

Habe mir eben das Bild angeschaut! Also schön und attraktiv ist etwas anderes. DH!!!

Kommentar von l3rina,

Ich weiß ihr denkt ich bin dumm im kopf das bin ich vllt auch aber ich finds schön -.-

Kommentar von oleandra,

saudumm, wenn du mich fragst. Was ist daran schön?

Kommentar von HerrLich,

13rina, Du bist 12 Jahre alt. Vielleicht kommt ja noch ein bisschen Intelligenz dazu.

Antwort von Niklaus,

Wir sollten dir alle Antworten.

Lass den Blödsinn

Kommentar von fragile196,

genau. Lass den Blödsinn!

Antwort von pippi60,

Du willst echt einen Tipp, wie Du magersüchtig wirst? Sorry, das ist Selbstmord auf Raten!

Kommentar von Thyra,

Ich versteh gar nicht warum diese Frage nicht gelöscht wird!

Antwort von Norwegenadler,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Gib diesen Gedanken bitte auf,du bist wahrscheinlich noch sehr jung,willst Du Dein so junges Leben ruinieren. Es gibt doch wahrlich mehr Ideale um als Strich durch die Landschaft zu Laufen.Übrigens stehen die meißten Männer nicht darauf,wenn ich bei einer Frau an die Brust fasse möchte ich nicht das Rückrad in der Hand haben. Also bitte!

Antwort von raubkatze,

Deine Frage muß definitiv lauten: "Wie kann ich es verhindern, jemals magersüchtig zu werden und in diesen Teufelskreis zu geraten?"

Antwort von monaxa,

Liebe I3rina, wir alle sollten das Leben genießen und weder dagegen noch gegen uns selbst kämpfen. Denn wir haben es bekommen, um die Zeit zu nutzen, um andere und uns selbst glücklich zum machen- nicht kaputt. Magersucht ist ein destruktives 'nein' zum Leben. Vermutlich erkennst du das momentan nicht. Trotzdem sag ich es dir hier :-) Alles Liebe, monaxa

Antwort von Thyra,

Willst du denn Magersüchtig werden? Ist echt eine klasse Angelegenheit, wenn man erst zum Pflegefall wird und dann schmerzhaft zu Grunde geht. Diese Krankheit beginnt im Kopf und hört im Grab auf. Aber um deine Frage zu beantworten, einfach aufhören zu essen.

Antwort von wuschel55,

Was soll das, sollen wir dir hier die Gebrauchsanleitung geben, wie man magersüchtig wird, oder was? Ich habe beantstandet! Dazu sollte kein Rat gegeben werden. Schlimm genug, dass es solche armen Dinger gibt, die daran leiden und wohlmöglich auch noch sterben!!!

Antwort von minister,

Die Frage wurde doch vorgestern schon einmal gestellt. Wir werden hier nur warnen und mit Sicherheit keinen Tip geben, wie man so wird, denn das ist nichts erstrebenswertes!

Antwort von mia68,

Wie willst du denn deine Frage hier verstanden wissen!? Bei der Art und Weise, wie du fragst, könnte man den Eindruck haben, du strebst danach, es ist dein "Wunsch"... Wenn dem so sein sollte, wirst du hier nicht das hören, was du dir wünschst, sondern das, was du schon in deiner Fragestellung erwähnst - und zwar mit Recht. Damit ist nicht zu spaßen, @Irina, wirklich nicht.

Antwort von Frohnatur,

Möchtest Du wirklich wie eine Hungerharke aussehen? Magersucht ist Selbstmord auf Raten!

Antwort von sheela2011,

Sorry, auf so eine Frage gebe ich keinen Tip, das ist abartig, tut mir leid für Dich, habe beanstandet, fängt heute gut an, gleich bei meiner ersten Frage...:o(

Kommentar von Igelauge,

Stückchen Schokolade hinhält ;-)

( gut für die Nerven)

Kommentar von sheela2011,

Danke Alex, heute kann ich sie gebrauchen....

Antwort von fragile196,

ich verstehe die Frage ehrlich gesagt nicht. Möchtest du magersüchtig werden oder willst du wissen wie es dazu kommt, dass man magersüchtig werden kann?

Antwort von boriswulff,

Man muss nicht magersüchtig werden um gut auszusehen. Mal davon ab das die meisten Menschen magersüchtige Leute eher abstossend finden.

Treib ein wenig Sport, geh Schwimmen oder fahr Rad.

Daneben ernähre dich gesund und fettarm. Iss viel Gemüse. Und vermeide ein Körpergewicht im krankhaften Zustand.

Antwort von bleedingsoul,

Hallo!!!! Noch ganz dicht,ich wär fast dran verreckt,meine Organe haben gelitten und ich häng jetzt fast 2 jahre nach meiner "bestphase" immer noch in ner therapie rum.Mein berufliches und privates Leben ist am piep.Aber bitte,mach es doch du minderbemitteltes Kind!

Antwort von engelhaar,

Was würdest Du sagen, wenn Dich hier jemand fragt wie er Todkrank werden kann?, denn genau das Fragst Du hier. Es ist eine grausame und sehr schmerzhafte Krankheit und es sterben mehr junge Menschen daran, als an Übergewicht.

Schau in den Spiegel und sage Dir immer wieder: ich mag mich selbst bedingungslos, dabei darfst Du auch gerne lachen (macht übrigens schön), wenn Du das jeden Tag machst über einen längeren Zeitraum, steigert sich automatisch Dein Selbstbewusstsein. Durch diese tolle Ausstrahlung ziehst Du viele bewundernde Blicke auf Dich, denn erst wenn Du Dich selber magst, wirst Du auch von anderen gemocht.

Antwort von tweetytwo,

ich glaub nicht das da jemand ernsthaft drauf antwortet

Antwort von valvetvipe,

Mir fehlt der nötige Ernst bei Deiner Frage!

http://www.magersucht-online.de/ursachen.htm

Antwort von l3rina,

irgendwie beides !! Ich möchte wissen wie das ist ... und wie es dazu kommt !! LG Brina

Antwort von DerTroll,

ähm, auch wenn du in der Erläuterung deiner Frage schon solcher Antworten wie der von mir Vorbeugen willst, mal folgendes vorweg: Was ist das für ein blöder rat, den du hier suchst? Sei froh, wenn du es nicht bist.
Aber nun mal zu antworten. Es ist in der Regel rein psychologisch bedingt. Man setzt sich ein Ideal und strebt danach, dieses zu erreichen und erkennt nicht, daß man schon zuweit gegangen ist. Man sieht sich einfach nicht so, wie man ist.

Antwort von sunpoint,

Einfach nichts oder sehr wenig essen...aber frag uns hinterher nicht wie Du wieder zunimmst oder von diesem Wahnsinn wegkommst. Kriegst keine Antwort mehr von uns.....

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten