Frage von nerastarel, 42

Wie werde ich lustig und humorvoll, damit ich meine Mitmenschen zum Lachen bringen kann?

Antwort
von Liaya, 35

Ich bezweifle, dass man einfach so lustig und humorvoll werden kann. Wenn du Dinge liest oder hörst, und dir etwas einfällt, was Leute in deiner Umgebung als lustig empfinden könnten, dann sag es einfach frei heraus. An den Reaktionen erkennst du dann ja schon, ob das gut angekommen ist, oder nicht.

Es ist aber auch nicht peinlich, deinen Freunden einen Witz zu erzählen, den du gelesen hast, und sehr gut fandest. Mach ich ab und zu auch, wenn sich die Gelegenheit ergibt. :)

Antwort
von unwissender1000, 17

Es gibt verschiedene Wege, Menschen zum Lachen zu bringen. Die drei verbreitesten Wege sind;

1.Mach dich über dich selber Lustig, also Dinge von dir, die Witzig sind.

2. Situationskomik, wenn was aussergewöhnliches gesagt wird oder passiert, musst du schlagfertig schnell etwas dazu sagen.

3. Schwarzer Humor......nicht jedermanns Sache......das können Witze, Filme oder Bilder sein, die sich über Dinge belustigen, über die man eigentlich nicht lacht......aber das macht es so lustig.

Beispiel hier auf meiner Facebook Seite.....Viel Spass

https://www.facebook.com/Danowsking/

Antwort
von JosyDaPranka, 20

Leute stehen auf Sarkasmus ..probiers damit

Kommentar von Xilucha ,

Eine sehr wirksame und euphorische taktik

Antwort
von Weisheit5415, 24

Indem du so bleibst wie du bist, dich weiter entwickelst, ehrlich bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten