gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

32 

wie werde ich luizides (oder auch "kristallklares") träumen wieder los?????

gefragt von dreadkoppdreadkopp am 07.08.2007 um 1:43 Uhr

habe folgendes problem.... hab mir vor nem guten jahr luizides träumen beigebracht...(immer nach dem träumen traum aufschreiben, bewusster träumen, ect...) nun hab ich das problem, dass ich mir jede nacht geschichten zusammenbaue, wie ich mit meinem schwarm zusammenkomme und wie es sein würde, mit ihr zusammen zu sein.... das geht aber echt an die substanz und macht mich echt fertig... was soll ich tun????????

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

liebe (1447)
schlaf (515)
schlafen (448)