Frage von Cherrymuetze26, 61

Wie werde ich Liebeskummer los oder wie schaffe ich es nochmal ihr Herz zu erobern?

Ich habe vor ein paar Tagen mit einem Mädchen schluss gemacht und weiß jetzt nicht wie wir noch zueinander stehen und wir lieben uns beide noch allerdings nicht so stark wie vorher und ich muss immer an sie denken und habe schon länger Liebeskummer wie werde ich ihn Los oder mache das wir uns nochmal richtig ineinander verlieben?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 12

Du hast mit diesem Mädchen vor wenigen Tagen Schluss gemacht und zwar zum einen weil diese Beziehung eigentlich keine im richtigen Sinne des Wortes gewesen ist und zum anderen hat deine Ex Freundin dich auch angelogen. Derweil aber diese quasi Beziehung nicht so lange gehalten hat und ihr auch noch rudimentäre Restgefühle füreinander hegt, so wäre es doch sinnvoll die nächsten Wochen und Monate einen freundschaftlichen Kontakt aufrecht zu halten und daraus könnte sich mit der Zeit auch wieder mehr entwickeln.

Antwort
von Cathunter, 24

Am Besten mal mit ihr reden und sich ggf en richtigen Korb holen. Dann kannst du deine Gefühle zu ihr verringern. Anderenfalls solltest du sie nochmal irgendwohin einladen und sie fragen, ob ihr es nicht noch einmal probieren wollt.

Antwort
von xxxFashiongirl, 31

Selbe Situation wie ich :) egal was man macht,hilft alles nichts!!! Ich hab's jetzt seit 2,5 Jahren und es ist so als wäre es gestern gewesen. Vergessen geht nicht,nochmal erobern auch nicht. Viel Glück trz

Kommentar von Cherrymuetze26 ,

Was aber wenn ich weiß das sie mich noch liebt? und es nochmal werden könnte da ich der einzige Junge bin der für sie was empfindet?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community