Frage von Nadja3248z83, 44

Wie werde ich Liebeskummer los?

Hey Leute es ist so: vor einiger Zeit habe ich jemanden kennengelernt mit dem ich beinahe etwas gehabt hätte, da ich aber nicht sicher war stimmte ich vorerst keinem Treffen alleine zu. Wir sahen uns täglich in der Bahn, redeten viel er zeigte mich seinen Freunden, weshalb ich mich immer mehr in ihn verguckt hatte.. also wollte ich  es angehen. Noch am gleichen Abend meines Entschlusses schrieb mir eine Freundin ein Freund von ihr hätte ihn zum Bahnhof gefahren da er nun weit weg ziehen würde. Ich war unglaublich fertig, eine Welt brach zusammen aber nach einiger Zeit wurde es etwas weniger, ich verdrängte das ganze soweit es ging außerdem sah ich, dass er eine neue Freundin hatte was wirklich weh tat, da ich auf seinem Social Media sehr aktiv war blieb mir auch nicht aus dass eine Trennung statt fand und ich glaubte es selbst nicht er schrieb mich aus dem nichts nach monatelanger Ruhe an. Als ich ihn fragte warum er mir wieder schrieb antwortete er nichts außer ein " hahaha" jetzt vermisse ich ihn noch mehr was kann ich tun?

Antwort
von Blindhands, 16

Abschließen. Leichter gesagt als getan, ich weiß, aber es ist aus meiner Perspektive die beste Methode für dich wieder Glücklich zu werden. Lerne neue Menschen kennen, freundschaftlich, probiere neue Dinge aus und mache Sachen anders, als du vorher getan hast. Du wirst dich immer wieder an ihn erinnern, aber irgendwann wenn du wirklich glücklich bist, wirst du drüber lachen können. 

Eifersucht, Trauer, Wut... das sind nicht nur negative Gefühle.. Diese Gefühle werden dich selber verstehen lassen. Du wirst dich besser kennen lernen und wissen wer du bist!

Viel Glück, falls du schreiben möchtest, scheu dich nicht.

Antwort
von Simon225590, 20

Liebeskuqmmer ist generell sqehr schwer zu q"BehandelnQ" da es absolut kenqe musterlösung gibt. Ablenkung ist eine der beliebtesten möglichkeiten aber wenn überhaupt keine chance mehr besteht das ihr euch wiederseht oder zusammen kommt oder so dann solltest du zu deinem eigenem besten den kontakt auslaufen lassen oder abbrechen.

Antwort
von neonlichtaugen, 16

lenk dich ab. mach was mit freunden, lösch ihn aus deinen kontakten, guck dir nicht sein social media zeug an, triff dich mit anderen... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten