Wie werde ich lange hellwach?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn du dich nach der Schule hinlegst und einen Mittagsschlaf machst, kann es dazu führen, dass du Nachts nicht schlafen kannst.

Ich weiß zwar nicht ob das zutrifft, aber ich möchte dir damit sagen, dass du lieber dem Problem auf den Grund gehen solltest, da schlaflose Nächte alles andere als gesund sind...

Und wenn du nicht auf den Ratschlag hören möchtest: Hol dir nen Coffee To Go im nächsten Supermarkt und nimm den mit in die Schule. Von Energy Drinks rate ich ab. Ansonsten kannst du Cola trinken, da ist auch genug Koffein drin...

LG
JONITY

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kenn ich. Versuch den Tag durchzustehen. Schau lieber wie du besser einschlafen kannst. Schlaf ist wichtig. Nimm mal bevor du zu Bett gehst Baldrian, trink einen Tee und/oder Ließ ein buch bis dir die augen zufallen. Wenn dich Geräusche stören nimm Ohrstöpsel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trink in der schule viel wasser dann bist eh in der 2. Stunde hell wach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab dasselbe Problem :D 

Ich glaube das einzige, was da hilft, ist, dass man versucht den Tag zu überstehen und irgendwann ist der Körper so müde, dass er von selbst einschläft ;D 

Hoffe, ich konnte helfen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die nacht durch machst und dann zur schule gehst bist du automatisch wach. Wenn du dann nach hause gehst bist du wieder extrem müde aber ich würde dir dann raten zu hause maximal 1-2std zu schlafen sonst hast du das problem wie heute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drays
11.07.2016, 01:41

Nein. In der schule bin ich dann immer todmüde

0

energy drinks. ohne witz, wenn ich ne Nacht durchgemacht hab und dann auf leeren magen nen energy gesoffen hab war ich wieder fit (ist aber eher ungesund nimm lieber nen anderen rat von den leuten hier :D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drays
11.07.2016, 01:39

Energy Drinks habe ich auch nicht

0
Kommentar von txqzyboy
11.07.2016, 01:40

kaufste dir morgen im nächsten supermarkt

0
Kommentar von txqzyboy
11.07.2016, 01:43

den kippste dir vor der schule schnell rein

0

Ganz ganz viel Kaffee oder energy drik irgend ein Getränk mit viel Coffein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zur Apotheke heute Nachmittag und kauf dir Koffeintabletten. Die sind frei verkäuflich.
20 Stück à 200mg Koffein für ca. 5€ 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?