Frage von Jxli03, 28

Wie werde ich lästige Pickel los!?

Ich habe jetzt schon etwas länger ein paar Pickel auf der Stirn und im Moment ist es etwas schlimmer geworden... Ich ernähre mich gesund, treibe Sport, reinige mein Gesicht immer usw.., trotzdem gehen die Pickel nicht weg!? Was kann ich dagegen tun?

Antwort
von DerDragonhunter, 13

Es gibt Anti-Pickelcreme, täglich morgens und Abends zum Gesicht-waschen verwenden, auch als Peeling. Ich habe eine von Cien, die ist recht gut:

http://www.lidl.de/media/product/0/1/8/1/1/1/7/cien-taegliches-waschpeeling-regu...

Antwort
von ChuckyNoSkill, 13

Warten , warten und nochmehr warten!

Irgendwann hört des schon auf !

Antwort
von Blitz68, 14

geh zum Dermatologen,

der kann dir etwas verschreiben, das dagegen wirkt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten