ich weiß , das klingt komisch , aber ich möchte längere Zeit so krank sein , das ich zwar zur schule kann , aber nicht beim sport mitmachen kann . Kann mir da jemand helfen ???

Rückenschmerzen ! und du sagst du hast Schwindelanfälle beim Laufen ! Dann musst du allerdings alle 14 Tage zum Arzt um dich vom Sport befreien zu lassen !
Warum willst denn nicht zum Sport ? Vielleicht gibts ja noch ne andere Lösung an die du noch garnicht gedacht hast.

Es gibt bestimmt noch eine andere Lösung. Mit der Flucht in Krankheit bekommt man Probleme jedenfalls nicht in den Griff.

wie kann man nur so faul sein -.- sei froh, dass dein körper so fit ist, dass du sport machen kannst und nicht behindert bist...

Was erwatetest Du das dir jemand das Angebot macht dir den Arm zu brechen???
In den Sportunterricht müssen wir alle, da wirst auch Du nicht drumrum kommen
ich habe vor zwei jahren 5 eis gegessen, und am nächsten tag hab ich mein ziel erreicht.keine deutscharbeit!! ansonsten, falls das fürn unterricht gebraucht wird..tempo ganz fein zwirbeln, und in die nase stecken, du musst voll oft niesen und siehst "krank" aus
Draschomat am 3. November 2008 15:58 wie assi ist das denn xD
Draschomat am 3. November 2008 15:58 DH xD übrigens gehts auch mit kugelschreiberminen, aber bitte das hintere ende benutzen xD

Wie kann man auf eine solche Frage Ratschläge geben ? Das Gör gehört in die Schule. Nichts anderes !

umknicken... Bänderdehung vortäuschen. Warum,wenn ich fragen darf?

Oh man...Schulsport ist doch nun wirklich ein klacks oder??
Jetzt mal ehrlich, du wirst nochmal froh sein das alles tun zu können, was du jetzt kannst, mach deine Schule einfach vernünftig und vollständig, das bekommst du nie wieder!
ich habe auch nicht vor zu schwänzen ! Ich will lediglich sport "ausfallen" lassen
Ich hoffe das du nicht an Übergewicht leidest,
der Körper braucht Bewegung, und wenn man sich dann auch noch falsch ernährt, geht's schnell in die Breite. Ich hab diese ganzen Ballsportarten in der Schule gehasst, und dann diese Hänselein (ich war nicht dick), damals gabs auch schon laufende Speckschwarten. Bin mehr so der Typ Radfahrer, das gibts halt in der Schule nicht. Man musste mich bei diesem Schulsport immer mitschleifen, habe jede Gelegenheit genutzt nicht dran teilzunehmen. Z.B. Turnsachen vergessen, verschobene Turnstunde hab ich nicht mitbekommen, Vater hat Entschuldigungsschreiben für mich geschrieben.
Das Ganze ist schon über 30 Jahre her, bin trotzdem noch kerngesund und schlank und seh immer noch so aus wie wie damals, die Sportler von damals sind fette Säcke, fahre manchmal 50km mit dem Rad, sollte mir aber so ein ehemaliger fieser Mitschüler über den Weg laufen dann sollte er die Beine in die Hand nehmen, wenn er es überhaupt noch kann. Ich werd mich nämlich für Alles doppelt und dreifach bedanken !!

Bitte Bitte sei lieber froh, das Du nicht krank bist!!! Eine kleine Ausrede ist ok, aber keine schlimmen Beschwerden, auch nicht nur mal so, denn diese werden irgendwann da laut Murhys-Gesetz wirklich einmal eintreten ( sich selbst erfüllende Ereignisse) falls Du dran glaubst? Google mal nach? Allerdings wenn Du wirklich überhaupt keinen Bock am Sport hast, nicht übergewichtig bist, kannst Du als Mädchen immer noch die Mensis vorschieben, aber das geht halt nur einmal im Monat. Wenn Du allerdings Mobbing befürchtest, sag es dem Vertrauenslehrer, ok? Denn das ist nicht ok! LG Akelei
..oder hirnkrämpfe...
DH !