Wie werde ich kurzfristig kleiner?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Leider hab ich keine Ahnung, aber mich würde interessieren welche Sportart das ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AleyAminka
17.07.2016, 15:17

Korbball, sagt dir vielleicht was

0

Wenn du den ganzen Tag stehst bist du am Abend ein paar cm kleiner. Am nächsten Morgen bist du aber wieder größer. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und zur Info: ich bin ein Mädchen, 14 Jahre und 1,78 Meter groß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Capo1997
16.07.2016, 16:30

14 jahre und fast so groß wie ich? ich bin 19 1,80 groß. Wow fühle ich mich klein 😅.

Aber sonst weiß ich selbst nicht wie mann kleiner wird. Seil springen glaube ich nicht, du drückst zwar dein gewicht nach unten aber wenns klappen sollte dann müsstest du sprinfen und nicht mehr aufhören 😂. 

Joggen sowie so nicht.

0

Du kannst beim messen ganz leicht in die knie gehn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AleyAminka
17.07.2016, 15:17

Das geht leider nicht, da die da sehr genau sind. Ich muss eine kurze Hose anziehen und die gucken mich von oben bis unten an, ob ich mich auch kein bisschen kleiner mache

0
Kommentar von valvaris
17.07.2016, 19:26

dann den hals einziehn oder sowas? ist unauffällig. ansonsten sackst du beim aufrecht stehen oder sitzen oder stehen zusammen und beim liegen streckst du dich wieder

0

Die Idee ist garnicht so verkehrt die dir dort gegeben wurde, dadurch drücken sich die Bandscheiben zusammen und man wird kleiner. Das solltest du möglich lange vorher machen und dich auf jedenfall nicht hinlegen den dadurch würde sie sich wieder Ausdehnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mignon4
16.07.2016, 16:43

Es ist sehr abenteuerlich, einem 14-jährigen Kind so einen Ratschlag zu erteilen. Die Fragestellerin ist in der Pubertät. Ihr Körper soll sich gesund entwickeln und gesund bleiben!

0
Kommentar von AleyAminka
17.07.2016, 15:19

Okay danke für einen Tipp. Ich werde es versuchen :)

0

Welche Sportart soll das denn sein???

Deine Trainerin hat offenbar keine Ahnung! Niemand kann seine Körpergröße mit Joggen und/oder Seilspringen verkleinern. Das ist purer Unfug!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?