Frage von Energieheiler, 62

Wie werde ich kurzfristig, bis 21:30 Uhr, wach?

Ich bin totmüde und tief entspannt. Ich habe das gefühl gleich einzuschlafen. Aber ich will und kann und dürfte noch nicht schlafen. Ein Grund ist das ich meinen Tagnachtrythmus nicht durcheinanderbringen will udd ja Schlafstörungen habe. Aber wie werde ich kurzfristig bis zu obenstehender Urzeit wach, ohne mich anzuspannen bzw. anzustrengen! Also wie werde ich wach?

Antwort
von Alexneumann, 38

Ein bisschen Sport, ein kurzes "Workout" oder mal eben um den Block gerannt, das kurbelt den Kreislauf an.

Antwort
von klaryperri, 28

Unter die kalte Dusche stellen

Antwort
von st3vo, 30

wie wär's mit nem Powernap. Leg dich hin und schlaf, max. 30min. Wenn du nach dem aufstehen n Weilchen wartest biste wieder fit.

Antwort
von moehre357, 38

in eine Zitrone beißen, eiskalt duschen, brrrrr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community