Frage von honeyask, 66

wie werde ich krannnkk?

sagt nicht dass ich krank im hirn bin. wodurch werde ich schnell krank außer durch kalte luft?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Fragedringend, 16

Von kalter Lift wird man nicht krank, die sogenannte erkältung kommt eigentlich davon das man nur daheim rum sitzt weil es kalt ist

Lauf nicht vor irgendetwas weg und leck nichts ab wie der eine das unter geschrieben hat, du kannst herpes oder so bekommen, das hast du dann ein leben lang

rede mit jemand wenn du angst vor etwas hast

wenn es ein test oder so ist simulier oder lern mal

wenn du nur aufmerksamkeit dadurch willst solltest du zu einem psychologen gehn, das kann eine psychische krankheit sein

Antwort
von appletoo, 4

Da gibts mehrere Wege: 1. Du erkältest dich wirklich, durch nasse Haare,zu dünne Klamotten, kalte Füße 2. Du kriegst Zugluft, im Bus, Bahn, Auto oder so bzw. ganz schlimm ist Lüftungsanlage im Zug oder Flugzeug oder sonst wo, sie verteilt Viren und erkältet einen dazu! 3. Du steckstdich an, wenn z.B. jemand erkältetes hustet in deiner Nähe, oder du fässt etwas an das vor dir jemand angefasst hat, der erkältet ist (Telefon, Türklinke, Tastatur), jemand niest dich an, oder lässt seine Taschentücher liegen. Am gefährlichsten sind Orte wo viele Leute sind auf engem Raum. Z.B. in der Bahn oder im Bus wo auch noch Zugluft ist. Oder wenn jemand kein Taschentuch benützt beim niesen oder husten, dann hat er ständig Viren und Bazillen auf den Händen, oder wenn sich jemand die Nase mit dem Handrücken abwischt... Aber die dicksten Virenbomben sind benutzte Taschentücher von erkälteten Leuten....

Antwort
von Weisefrau, 37

Da gibt es nichts weil es auch keinen Sinn macht! Probleme muss man lösen und sich nicht hinter irgendetwas verstecken!

Antwort
von nebulo13, 22

durch kalte Luft schonmal nicht. Krank wirst du durch Viren oder Bakterieninfektionen. 

Auch wenn es eine dumme Frage ist: geh an Orte wo viele Menschen sind, da ist die Wahrscheinlichkeit noch am größten. 

Oder leck die Klobrille auf einer öffentlichen Toilette ab.

Antwort
von PrinzEugen3, 10

Die Frage der meisten Leute ist : Wie bleibe ich gesund, krank werden wir oft ohne unser zutun, deine Frage ist genau entgegengesetzt !

Solange ich nicht weiß warum (Motivation) du krank sein oder werden möchtest (Vermeidungsverhaltung warum ? - Ruf nach Zuwendung ?), werde ich nicht versuchen deine Frage zu beantworten.

Antwort
von Wonnepoppen, 28

Warum willst du krank werden?

Antwort
von foxwnho, 24

Warum willst du denn krank werden?

Antwort
von iTech01, 25

Klobrille in öffentlicher Toilette ablecken - kann aber auch verdammt gefährlich werden.
Gruss

Antwort
von RitterAltebur, 22

Montags morgens zum Arzt gehen, da dann 4 Stunden im Wartezimmer hocken... heimgeschickt werden ohne krank zu sein... am nächsten Tag bist du bestimmt krank.

Antwort
von Geisterstunde, 6

Geht ganz einfach: lerne die nächsten 3 Std. Rechtschreibung mit www.duden.de

Antwort
von Lenaunicorn123, 19

Sei doch lieber froh das du gesund bist.

Antwort
von Griesuh, 16

Und wieder so was sinnloses. Nix mit Blau machen.

Sei froh, dass du keien schwere Erkrankung hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten