also ich habe seit gestern nacht starke kopfweh, ausßer schütelfrost und gliederschmerzen kennt ihr etwas womit ich dies lindern kann außer die alltägliche medikamente, vllt alte hausmittel
ich danke euch
Ich nehme an, da0 du zusätzlich zu den Kopfschmerzen auch Schüttelfrost und Gliederschmerzen hast, was dann auf hohes Fieber zurückzuführen ist. Fieber kannst du am besten mit lauwarmen Wadenwickeln bekämpfen. Grundsätzlich sollte man jedoch, wenn die Symptome nicht nach 2 Tagen abgeklungen sind zum Arzt gehen. Bei solchem Symptomen musst du leider auch immer an Grippe oder, was ich nicht hoffe, an Schweinegrippe denken. Gegen dein Kopfweh helfen Thomapyrin sehr gut. Gute Besserung.

Aspirin zur Blutverdünnung. Heiße Milch oder eine heiße Brühe damit du "warm" wirst und als Kalziumlieferant. Viel Mineralwasser trinken. (aber nicht aus dem Kühlschrank)

Die wirst du erst los, wenn die Krankheit vorbei ist. Du kannst sie nur mit Medikamenten für eine gewisse Zeit überlisten und ausschalten.
in zeiten von grippe solltest du mit rücksicht auf deine mitmenschen vielleicht zu hause bleiben und dich auskurieren

Arzt aufsuchen.... erstmal eine Asperin nehmen, das lindert ein bissl.

ein körnchen
TheDramatic am 27. Oktober 2009 16:35 Hilft aber nur für kurze Zeit.