Frage von Windtaenzer 17.11.2008

Wie werde ich krank?

• Antwort von GamerQuestDE 07.07.2011

warum wilst du krank werden? ok... ich kanns ja verstehen aber bist du _ _ _ _ oda was? tu doch einfach so als ob du krank wärst aber du musst gut schauspielern können bin deswegen schon 2 wochen zuhause geblieben aber jetzt bin ich wirklich krank :( hab erkältung

• Antwort von crazycat99 02.03.2011

lern willste bei jeder arbeit blau mache?!

• Antwort von Zahnpastax33 27.01.2011

Es zahnpasta du kotzt garantiert keine kinder zahnpasta

• Antwort von Zahnpastax33 27.01.2011

Ess zahnpasta du kotz garantiert

• Antwort von TeenieJo 17.04.2010

Ey Duu bist doch echt behindert oder ?! Krank werden ! FREIWILLIG ! Viele leute sind froh wenn sie gesund wären und du machst hier ne show draus ey nur weil du zu faul zum lernen bist. ich würde nie gerne nachschreiben . Für dich noch ein tipp : beim nachschreiben hättest DU gar keinen zum abschreiben :D Ich brauche keinen zum abschreiben aber so wie drauf bist denke ich schon das du das brauchst :D Ey du bist so arm mädel -.-'

• Antwort von Nadine1112 31.01.2010

<Krank wirst du duch Viren. Du hast sie überall auf deinem Körper. Wenn du dan zum Bz.etwas trinkst nimmst du sie auf.Die meisten Viren kann dein Körper verarbeiten,manche aber nicht. so Wirst du also krank. Die meisten Grippe Viren kann dein Körper verarbeiten,weil du ein Imunstystem hast. Aber wie Zb.im Winter ist dein Imunsytem duch die Temparaturen geschwächt.Deshalb bekommst du im Winter oft eine Erkältung.

Liebe Grüße Nadine1112

Unser Hund
    Unser Hund
  • Antwort von Knuddel0203 22.11.2009

Am besten ist wenn du deine Mutter erzählst das du Kopfweh,Durchfall und das dir schlecht ist

Viel Spaß noch im Bett ;)

• Antwort von fraggle16 19.11.2008

Tja, ich würde mal sagen, Pech gehabt...

wer nicht rechtzeitig lernt, und nicht per Zufall krank wird, hat eben Pech...

Ich hab als Kind/Jugendlicher auch desöfteren so einiges versucht, aber die einzige Möglichkeit bestand im Schwänzen. Vielleicht war ich auch einfach zu abgehärtet, aber ich hab versucht, Zahnpasta zu fressen, im nasskalten in Badehose rauszugehen etc. pp. Nichts, ich blieb einfach kerngesund...

• Antwort von Vicinus 17.11.2008

NICHTS MENSCHLICHES SEI MIR FERN. Auch während meiner Schulzeit gab's derartige Situationen. In solchen Fällen assen wir Löschblätter - schmeckt etwa wie Sandkuchen, aber absolut kalorienfrei! Da Löschblätter inzwischen aus der Mode sind, hilft Dir dieser Tipp wohl nicht wirklich weiter.

• Antwort von JoWaKu 17.11.2008

Lern was und stell die Fragen dazu in ein passendes Forum.

.

Um welches Fach geht es denn?

.

Und nächstes Mal fang füher an zu lernen! Nach der Klausur ist vor der (nächsten) Klausur.

.

• Antwort von seerose 17.11.2008

Es gibt Menschen die wünschten sie wären Gesund (ich zähle mich auch dazu) und du willst Krank werden????? Normal ist das nicht. Auch wenn du es nicht hören magst, lernen wäre die klügere Alternative

• Antwort von seehasenbraut 17.11.2008

du bist ganz schön schräg, wenn ich deine mutter wäre würde ich dir so den hintern versohlen für so einen schwachsinn, dann wärst du nicht nur morgen krank, sondern die ganze woche. dann kannste du alle klausuren für diese woche nachschreiben

• Antwort von angie760 17.11.2008

Auch wenn Du diese Antwort nicht hören möchtest,so sage ich es doch: lerne für morgen noch und schreib morgen die Klausur.Ein auf Krank machen bringt gar nichts,da die Klausur nachgeschrieben wird und Du dann wieder vor dem gleichen Problem stehen würdest.So hättest Du es aber hinter Dir.

• Antwort von Zander1961 17.11.2008

Mann oh Mann!

Krankmachen weil ich nicht gelernt habe.

Wie stellst du dir denn das weitere Leben vor?

Immer krank wenn es um etwas geht?

So kommst du nicht sehr weit im Leben.

Setz dich auf deinen Hintern und lerne mal was!!

• Antwort von GaiasDream 17.11.2008

Doch, ich sage du solltest lieber lernen, sonst bleibst du dein Leben lang ein Drückeberger!

• Antwort von ZwieZeit 17.11.2008

trink doch eine Flasche Spülmittel :P die macht garantiert krank

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!