Frage von Windtaenzer,

Wie werde ich krank?

Hallo,

tja, wir schreiben Morgen eine Klausur, und ich muss irgendwie blau machen. Entweder ich werde krank oder ?...?

Könnt ihr mir helfen? Ich meine, was kann ich tun um krank zu werden?!

Achja, und bitte keine Antworten die mir sagen ich soll lieber lernten, etc. Ich will antworten die mir auch was bringen!

Wind

PS: Schwänzen kommt übrigens nicht in Frage!

Antwort von GamerQuestDE,

warum wilst du krank werden? ok... ich kanns ja verstehen aber bist du _ _ _ _ oda was? tu doch einfach so als ob du krank wärst aber du musst gut schauspielern können bin deswegen schon 2 wochen zuhause geblieben aber jetzt bin ich wirklich krank :( hab erkältung

Antwort von crazycat99,

lern willste bei jeder arbeit blau mache?!

Antwort von Zahnpastax33,

Es zahnpasta du kotzt garantiert keine kinder zahnpasta

Antwort von Zahnpastax33,

Ess zahnpasta du kotz garantiert

Antwort von TeenieJo,

Ey Duu bist doch echt behindert oder ?! Krank werden ! FREIWILLIG ! Viele leute sind froh wenn sie gesund wären und du machst hier ne show draus ey nur weil du zu faul zum lernen bist. ich würde nie gerne nachschreiben . Für dich noch ein tipp : beim nachschreiben hättest DU gar keinen zum abschreiben :D Ich brauche keinen zum abschreiben aber so wie drauf bist denke ich schon das du das brauchst :D Ey du bist so arm mädel -.-'

Antwort von Nadine1112,

<Krank wirst du duch Viren. Du hast sie überall auf deinem Körper. Wenn du dan zum Bz.etwas trinkst nimmst du sie auf.Die meisten Viren kann dein Körper verarbeiten,manche aber nicht. so Wirst du also krank. Die meisten Grippe Viren kann dein Körper verarbeiten,weil du ein Imunstystem hast. Aber wie Zb.im Winter ist dein Imunsytem duch die Temparaturen geschwächt.Deshalb bekommst du im Winter oft eine Erkältung.

Liebe Grüße Nadine1112

Unser Hund
Unser Hund
Antwort von Knuddel0203,

Am besten ist wenn du deine Mutter erzählst das du Kopfweh,Durchfall und das dir schlecht ist

Viel Spaß noch im Bett ;)

Antwort von fraggle16,

Tja, ich würde mal sagen, Pech gehabt...

wer nicht rechtzeitig lernt, und nicht per Zufall krank wird, hat eben Pech...

Ich hab als Kind/Jugendlicher auch desöfteren so einiges versucht, aber die einzige Möglichkeit bestand im Schwänzen. Vielleicht war ich auch einfach zu abgehärtet, aber ich hab versucht, Zahnpasta zu fressen, im nasskalten in Badehose rauszugehen etc. pp. Nichts, ich blieb einfach kerngesund...

Antwort von Vicinus,

NICHTS MENSCHLICHES SEI MIR FERN. Auch während meiner Schulzeit gab's derartige Situationen. In solchen Fällen assen wir Löschblätter - schmeckt etwa wie Sandkuchen, aber absolut kalorienfrei! Da Löschblätter inzwischen aus der Mode sind, hilft Dir dieser Tipp wohl nicht wirklich weiter.

Kommentar von Windtaenzer,

O.K., ist zwar kein Kommentar zu DIESER Nachricht, aber was solls?! Tja, all denen die mir einen (mehr oder weniger) guten Tipp, wie ich krank werde gegeben haben... Danke! Das war echt nett von euch, und ich mach euch alle!

Alle die mir gesagt haben ich sein ein schwachköpfiger Feigling...Über euch habe ich mich tierisch aufgeregt, mich dann auf mein Bett gelegt und gelernt. Eure Antworten waren gemein, aber trotzdem DANKE, sie haben mir geholfen... Wahrscheinlich wirds eine 4, vllt. besser, vllt. schlechter, aber es war immer noch besser als blau zu machen!

Antwort von JoWaKu,

Lern was und stell die Fragen dazu in ein passendes Forum.

.

Um welches Fach geht es denn?

.

Und nächstes Mal fang füher an zu lernen! Nach der Klausur ist vor der (nächsten) Klausur.

.

Antwort von seerose,

Es gibt Menschen die wünschten sie wären Gesund (ich zähle mich auch dazu) und du willst Krank werden????? Normal ist das nicht. Auch wenn du es nicht hören magst, lernen wäre die klügere Alternative

Antwort von seehasenbraut,

du bist ganz schön schräg, wenn ich deine mutter wäre würde ich dir so den hintern versohlen für so einen schwachsinn, dann wärst du nicht nur morgen krank, sondern die ganze woche. dann kannste du alle klausuren für diese woche nachschreiben

Antwort von angie760,

Auch wenn Du diese Antwort nicht hören möchtest,so sage ich es doch: lerne für morgen noch und schreib morgen die Klausur.Ein auf Krank machen bringt gar nichts,da die Klausur nachgeschrieben wird und Du dann wieder vor dem gleichen Problem stehen würdest.So hättest Du es aber hinter Dir.

Antwort von Zander1961,

Mann oh Mann!

Krankmachen weil ich nicht gelernt habe.

Wie stellst du dir denn das weitere Leben vor?

Immer krank wenn es um etwas geht?

So kommst du nicht sehr weit im Leben.

Setz dich auf deinen Hintern und lerne mal was!!

Antwort von GaiasDream,

Doch, ich sage du solltest lieber lernen, sonst bleibst du dein Leben lang ein Drückeberger!

Antwort von ZwieZeit,

trink doch eine Flasche Spülmittel :P die macht garantiert krank

Kommentar von Luckygirl1985,

Hast zuviel Marienhof geschaut???

Kommentar von ZwieZeit,

was ist marienhof?

Kommentar von Luckygirl1985,

Ne Fernsehserie, montags - freitags um 18:25 im Ersten.

Der Kleine hat vor kurzem auch Spülmittel getrunken

Kommentar von ZwieZeit,

ne fernsehserie, in der menschen spülmittel trinken? na toll - wenn ich nicht inzwischen nachgeguckt hätte, würd ich sagen: sowas fällt auch nur den privaten ein. Mein Vertrauen in die ÖR ist erschüttert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community