Frage von Windtaenzer,

Wie werde ich krank?

Hallo,

tja, wir schreiben Morgen eine Klausur, und ich muss irgendwie blau machen. Entweder ich werde krank oder ?...?

Könnt ihr mir helfen? Ich meine, was kann ich tun um krank zu werden?!

Achja, und bitte keine Antworten die mir sagen ich soll lieber lernten, etc. Ich will antworten die mir auch was bringen!

Wind

PS: Schwänzen kommt übrigens nicht in Frage!

Antwort
von angie760,

Auch wenn Du diese Antwort nicht hören möchtest,so sage ich es doch: lerne für morgen noch und schreib morgen die Klausur.Ein auf Krank machen bringt gar nichts,da die Klausur nachgeschrieben wird und Du dann wieder vor dem gleichen Problem stehen würdest.So hättest Du es aber hinter Dir.

Antwort
von JoWaKu,

Lern was und stell die Fragen dazu in ein passendes Forum.

.

Um welches Fach geht es denn?

.

Und nächstes Mal fang füher an zu lernen! Nach der Klausur ist vor der (nächsten) Klausur.

.

Antwort
von Zander1961,

Mann oh Mann!

Krankmachen weil ich nicht gelernt habe.

Wie stellst du dir denn das weitere Leben vor?

Immer krank wenn es um etwas geht?

So kommst du nicht sehr weit im Leben.

Setz dich auf deinen Hintern und lerne mal was!!

Antwort
von Samira1988,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

dann würd ich lernen!! denn die klausur musst du dann eh nachschreiben!!

hast ja noch 12 std zeit zum lernen

Antwort
von MelliJOKINGLY,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

bei manchen fragen weiß ich nicht ob ich jetzt lachen oder heulen soll

Antwort
von flamingstar,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Feigling! Setz dich noch hin und übe bis dir der Kopf raucht. Sich drücken bringt nichts.

Antwort
von BELLA64,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Krank machen is nicht drin, stell dich der Sache!!!

Antwort
von GaiasDream,

Doch, ich sage du solltest lieber lernen, sonst bleibst du dein Leben lang ein Drückeberger!

Antwort
von seerose,

Es gibt Menschen die wünschten sie wären Gesund (ich zähle mich auch dazu) und du willst Krank werden????? Normal ist das nicht. Auch wenn du es nicht hören magst, lernen wäre die klügere Alternative

Antwort
von crazycat99,

lern willste bei jeder arbeit blau mache?!

Antwort
von okram,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

wenn du nicht schwänzen willst oder kannst, dann wirst du auch nicht krank. Geh hin

Antwort
von Zahnpastax33,

Es zahnpasta du kotzt garantiert keine kinder zahnpasta

Antwort
von GamerQuestDE,

warum wilst du krank werden? ok... ich kanns ja verstehen aber bist du _ _ _ _ oda was? tu doch einfach so als ob du krank wärst aber du musst gut schauspielern können bin deswegen schon 2 wochen zuhause geblieben aber jetzt bin ich wirklich krank :( hab erkältung

Antwort
von Wannahavefun,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

oder du lernst jetzt und schreibst morgen die klausur, du musst sie sowieso nachschreiben!

Antwort
von TeenieJo,

Ey Duu bist doch echt behindert oder ?! Krank werden ! FREIWILLIG ! Viele leute sind froh wenn sie gesund wären und du machst hier ne show draus ey nur weil du zu faul zum lernen bist. ich würde nie gerne nachschreiben . Für dich noch ein tipp : beim nachschreiben hättest DU gar keinen zum abschreiben :D Ich brauche keinen zum abschreiben aber so wie drauf bist denke ich schon das du das brauchst :D Ey du bist so arm mädel -.-'

Kommentar von BerryTurtle ,

Bist du blöd? Was soll das denn?? Du kannst ihn ja vor die Nase hauen, dass er das nicht tun soll und dass andere sich wünschen, gesund zu sein. Aber was soll diese Aggressivität?! Bist DU blöd?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community