Wie werde ich Kavaliersschmerzen am effizientesten los?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann wird es wohl langsamZeit für regelmäßige Besuche im Schlafzimmer.

Auf dem Sofa musst Du dann mal etwas "intensiver" werden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kartoffelrudi95
20.11.2016, 14:07

Wie gesagt, die Beziehung ist noch sehr frisch und noch wollen wir nichts überstürzen, verständlich. Ich werde dann wohl ein wenig in Handarbeit investieren. Falls es von Belang ist, sind beide 21

0
Kommentar von Kartoffelrudi95
20.11.2016, 14:46

Was hat das bitte damit zu tun ? Wenn du nichts konstruktives beizutragen hast unterlasse es bitte. Vielen Dank

0

Das einzige was wirklich hilft, machst du ja schon im Bad.

Kavaliersschmerzen sind harmlos, von daher einfach ignorieren und vor allem wenig bewegen, dann klingen die nach einigen Stunden von allein wieder ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung