Frage von Cecelululisa, 61

wie werde ich interessanter?

Ich möchte nicht mehr alles machen was mein Freund mir sagt ich möchte dass er wieder um mich kämpft und dass ich interessanter für ihn werde
Bitte gibt mir Tipps
Danke !

Antwort
von MichaelSavior, 9

Also meine Ex hat mich irgendwann wegen jeder Kleinigkeit angemault, das war Ihre Art "Nein" zu sagen.
Wenn Sie Abstand zu mir "vortäuschen" wollte, um mich eifersüchtig zu machen, dann hab ich diese Zeit meistens ziemlich genossen.
Und wenn Sie jetzt auf die grandiose Idee gekommen wäre, dass sie mit anderen Typen flirtet um mich eifersüchtig zu machen, hätte ich das auch nicht toll gefunden... Wäre aber mit Sicherheit nicht darauf hinausgelaufen, dass ich mehr um sie gekämpft hätte. Für mich ist das ein Zeichen, dass die Luft raus ist aus der Beziehung!

Entweder ich kämpfe ganz von selbst um ein Mädchen, zum Beispiel weil Sie mir sagt, dass Sie keine Zuneigung mehr von mir spürt oder man kann die Beziehung gleich bleiben lassen....

Also mein Tipp: Sag ihm, dass da irgendwas fehlt und gib ihm Zeit sich zu ändern. Aber versuch ihn nicht auf Teufel komm raus eifersüchtig zu machen.

LG

Antwort
von Maresoleill, 9

Mach ihn eifersüchtig, setz mal deinen Kopf durch

Antwort
von gernehelfen1993, 10

Lerne Nein zu sagen! Er kann nicht alles machen was er will mit dir. Lass dir nicht alles gefallen.

Nimm ein wenig abstand so das er aufmerksam drauf wird. Merkt er es nicht, bist du mit dem falschen zusammen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten