Frage von TheRealSlimShdy, 117

Wie werde ich interessant bei mädchen?

Ich M14 würde gerne wissen wie ich bei Mädchen interessant werde oder eine als feste Freundin bekommen kann da ich liebend gerne eine haben würde

Liebe grüße ❤

Antwort
von mrdartwork, 70

Hey!

Einen Masterplan gibt es bei dem Thema natürlich nicht (sollte klar sein) Allerdings rate ich dir, einfach du selbst zu sein. Mehr musst du nicht tun. Sei so wie du bist und verstelle dich nicht! :-) 

Antwort
von colorgamer, 65

Älter werden, erwachsener werden, du selbst sein.
Kleiner Tipp , ein gepflegter Körper und sportliches aussehen, sowie Humor sollte auch nicht zu knapp kommen

Antwort
von ShatteredSoul, 41

Sei höflich, sei humorvoll, höre ihnen zu wenn du mit ihnen redest, schau ihnen in die Augen, zeig Interesse wenn sie dir etwas erzählen.

Antwort
von flutterfly, 41

nicht mit solchen kitchigen herzchen ^^ und mal klartext.. du bist für ein mädchen interessant wenn du die selben interessen hast.. zb die selbe musik hörst oder ähnliches.. ist also bei jedem mädchen unterschiedlich aber BITTE verändere dich nicht für ein mädchen.. wenn du nämlich nur so tust als würdest du dich für zb anime interessieren und ihr darüber reden wollt merkt sie schnell dass du 0 ahnung hast ^^ bin selber 14 so ist es bei mir ^^ gibt aber auch die billigen tussis.. für die bist du interessant wenn du ein badass bist

Kommentar von TheRealSlimShdy ,

Ich bin ehr so der Auto Typ (Tuning uns all sowas :)

Kommentar von flutterfly ,

na dann viel spaß beim suchen einer freundin xD ich kenne eigentlich kein mädchen was sich da richtig auskennt.. nur 2.. eine transe und eine lesbe .-. fass das nicht als beleidigung auf.. es ist halt wirklich so dass "timo" gerne ein junge wäre und seehr kurze haare hat und  lydia geht beim shoppen in die jungsabteilung und grabscht andere mädchen an 

ich zb kenne mich mit autos null aus :D aber vllt passt zu dir ja auch einfach ein niedliches mädchen was den selben charakter hat? ach du merkst schon wenn dir ein mädchen sympathisch ist 

Kommentar von TheRealSlimShdy ,

Ich kenne viele Mädchen... und deren Art Un Charakter auch... Nur bei den einen ist einfach nicht möglich (wegen Stress vom Kopf,  Vergangenheit etc.) Und bei anderen ist einfach ein großer Altersunterschied da (ist nicht schlimm das es so ist aber wenn man dann auf der gleichen schule ist und aus dem gleichen ort/Dorf kommt schon komisch. Ich weiß nicht ob es richtig wäre)

Kommentar von flutterfly ,

nah das alter ist doch egal :D aber ob yie auch interesse haben nur weil sie autos mögen ist ne andere sache

Kommentar von TheRealSlimShdy ,

Ich mag ja nicht nur Autos

Die alle kennen mich genau so gut wie ich sie... Ich wüsste ja eine die ich fragen könnte ohne sie direkt zu shocken da ich vor 2 Jahren schon mal was mit ihr "hatte" bzw wir uns bei jedem treffen geküsst haben über nen zeitraum von ca.7 monaten und ja...

 Sie 12 und ich 14(bald 15)

Kommentar von flutterfly ,

ehm... 12.. ouuuu.. naja.. jedem das seine xD aber mit 12 würde ich eher 1-2 jahre warten.. aber 12 ist wohl heute normal.. aber trotzdem.. ich meine xD sozusagen hat sie dir doch gar nichts zu bieten.. auch wenns auf das "innere" ankommt. und außerdem.. als tipp.. es ist doch viel schöner eine *beste* freundin zu haben als eine *feste* freundin... wenn ihr euch nämlich als beste freunde streitet ist das versöhnen immer einfacher und nach einem streit ist das Verhältnis nicht so komisch.. und wenn ihr zusammen seid und dann mal schluss ist (was in diesem alter wohl der fall sein wird) ist es komisch wenn ihr wieder nur freunde sein wollt.. das ist nicht der fall wenn ihr nur gute freunde seid.. und mit 12 kann sie wohl auch nicht so viel machen außer vllt händchen halten und küssen.. also ist da auch kein großer unterschied :D als tipp

Kommentar von flutterfly ,

ach ja und mit "das alter ist doch egal" meinte ich eher dass es egal ist ob sie älter ist.. nur 12 finde ich etwas sehr jung vorallem da du bald 15 bist ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten