Frage von violetta555, 199

Wie werde ich innerhalb einer woche schnell fett?

Hilfe! ich wiege 60 Kilo, bin 163 groß und möchte schnell FETT werden. Mein Freund findet das heiß und wird mich verlassen wenn ich nicht schneller dick werde.. wie kann ich innerhalb einer Woche, 10 kilo oder mehr zulegen? ich esse seit wochen nur vom MC donalds und es passiert nichts ! bitte hilft mir

Antwort
von Paulchen056, 85

Wenn dein Freund dich verlässt, nur weil du ihm zu dünn bist liebt er dich nicht wirklich und dann hat eine Beziehung sehr wenig Sinn! Außerdem, Kilos zulegen ist viel leichter als abnehmen, wenn du dich in einigen Wochen/ Monaten von ihm trennst ( Und das werdet ihr euch wahrscheinlich,wenn er dir droht dich zu verlassen weil du zu dünn für ihn bist *bin schockiert*) kriegst du die Kilos nicht so leicht wieder weg. Wenn du dich veränderst, dann nicht für deinen Freund, sondern nur für dich selbst, sonst wirst du es später bereuen!

Es ist sehr ungesund übergewichtig, du hast ein gutes Gewicht, halte es lieber! :) 

Antwort
von Realisti, 98

Er hat dich doch so genommen oder hattest du dich verstellt? Du warst doch keine Mogelpackung! Er wußte doch was er bekommt.  Entweder er nimmt dich wie du bist, oder du solltest ihn in den Wind schießen.

Kommentar von leonnh ,

an scheinend zu wenig a***h XD

Antwort
von antnschnobe, 85

Wenn er Dich verläßt, weil Du nicht fett wirst - prima!

Soll er sich die passende heiße Dame einfach draußen suchen.
Meine Gesundheit würde ich für einen solchen Hirni nicht auf's Spiel setzen. Geschweige denn mich überhaupt verändern, umkrempeln lassen.

Antwort
von SpicyMuffin, 91

such dir einen gescheiten Freund. Wirklich. Fett beudetet ungesund. Mager ist auch blöd, aber du hast ein echt gesundes Gewicht, das solltest du halten. Wenn es dir soo wichtig ist, dann nimm Phresobin. (wenn du das zweimal trinkst, vergeht dir schnell die Lust aufs Dickwerden, das Zeug ist widernatürlich, aber hilft)

Antwort
von Steffile, 119

Such dir einen normalen Freund.

Kommentar von leonnh ,

wie normal  ist sie den wenn sie das unbedingt will? !!!

Kommentar von Steffile ,

war ja eh nur eine Trollfrage...

Antwort
von RangerMax, 35

Es einfach mehr dann geht das schon

Antwort
von KnusperPudding, 95

ist nicht sonderlich lustig. Kannst ja Simulieren fett zu werden, indem du dir 4 Pullis anziehst.

Antwort
von Peppi26, 62

Dein Freund ist ein feader und will dich messten! Das ist sehr gefährlich für dich und deinen Körper! Er liebt nicht dich, sondern dein fett am Körper! Bitte verlasse ihn!

Antwort
von BWCEG, 79

Wenn er dich nicht nimmt, wie du bist, dann sag goodbye.

Kommentar von BWCEG ,

Achso, um auf die Frage zu antworten: Sehr viel Karamellschoki... sehr sehr viel

Antwort
von jannickxd1, 80

Dann tut dein Freund dir nicht gut! Er soll dich so akzeptieren wie du bist. Du weißt nicht wie viele Nachteile es hat fett zu werden

Kommentar von leonnh ,

was mischt ihr euch alle ein ihr moral lappen und dann schreibt ihr noch das das nicht gut für sie ist , leute die is erwachesn die entscheidet über ihr Kebap ÄHH leben ok!! und wenn sie etwas fragt gibt eine dementsprechende antwort darauf oder haltet eure kleinen dummen meulchen und ignoriert diese frage

Kommentar von jannickxd1 ,

Das ist der dümmste Kommentar den ich hier jemals gelesen hab. Wenn sie frägt dann will sie ja auch eine Antwort, glaubst du sie macht das aus Spaß und wir sollen sie jetzt motivieren den Falschen weg zu gehen? Ich weiß ja nicht was bei dir Falsch lief aber beruhig dich mal!

Kommentar von leonnh ,

glück wunsch , du bekomm´st di e krönung von mir als morall apostel des monat´s, und da du schreibst das mein kommentar dumm ist , musst du erstmal´s wieder in die 1. klasse volkschule bzw. grund schule , denn dort lernst du erstmals DUMM --- SCHLAU--- und wenn du es nicht unterscheiden kann´st dann musst du entweder als Nicht gesellschaft´s fähig eingestuft werden vom start da menschen wie du keinen zweck erbieten aus staat´s kentnisse und miss achtungen der +staat´s kategorie-behindert sei´st du körperlich,geistes oder sogar in kompeten human komplex behindert dann eines der 4 wort vorwahlen die ich dir da aufgezählt habe ,und da menschen wie du kein iq test bekommen , musst du leider damit weiter leben ,nur hoffentlich zahlt dir die krankenkasse deine traurigen körperlichen, geistes behinderungen , ich wünsch dir noch viel erfolg in dein jemerlichen leben ;)

Kommentar von leonnh ,

und übrigen´s dein satz hatt keine logik und kein anhang, du beginn´st dem satz mit ,,, Zitat: Das ist der dümmste kommentar den ich jemal´s gelesen hab. und der satz endet mit dieser schluss folgerung zitat: weiß nich was bei dir falsch lief aber beruhig dich mal ! und als aler 1. ich nehme mindesten´s 1 ,5 gramm sinsemilia (Graß) zu mir und bin durch aus ruhig wenn nicht dann würde ich nicht deine lächer lichen geburt´s fähler kommentieren ,und zweitens schrieb´st du : Wenn sie frägt dann will sie ja auch eine antwort , und ja sie will bestimmt eine antwort , aber das was du da von dir gib´st uist lichtjahre entfehrnt von Einer antwort, Grüsse deine psychiaterin von mir Lg ;)

Kommentar von jannickxd1 ,

HAHAHAHA jetzt eskaliert es hier noch nimm bitte deine Beruhigungsmittel :D

Kommentar von jannickxd1 ,

Du hast nie wirklich Rechtschreibung in der Schule gelernt, stimmts? Meinungsfreiheit ist wohl auch etwas Neues für dich. Meinen Traumjob habe ich sowie eine wundervolle Familie. Ich kann mir klar ein Bild von dir machen... Bei den Äußerungen hier von dir wird es wohl klar sein das du eine schlechte Erziehung hattest, und man dich mehr als nur hassen kann. Viel glück beim Anschaffen mein Freund

Kommentar von jannickxd1 ,

Îch diskutiere nicht mit einem 10 Jährigen der nicht gelernt hat sein Hirn, ok dein stück Körnchen im Kopf sinnvoll zu nutzen du bist der Dümmste den ich je kennengelernt habe, du hast wirklich PROBLEME

Antwort
von Luisaaaaaaa, 54

Veränder dich nicht für deinen Freund! Wenn du selber zunehmen möchtest, dann wirst du schon einen Weg finden, aber stelle nicht dein Leben auf den Kopf nur weil dein Freund das geil findet.

Du bist doch mehr als sein Lustobjekt oder?

Kommentar von leonnh ,

wie klug muss sie den sein wenn sie so unbedingt das will? und auserdem was kümmert es euch, ihr tut alle soh als ob ihr irgend wo mitleid habt , aber in wirklich keit sitzt ihr vor der tastatur und wollt in der wirtuellen welt gut da stehen da ihr in der realen welt anscheinend nicht so besonders gut da steht ,

Kommentar von Luisaaaaaaa ,

Was ist denn bei dir Phase?

Mein Kommentar hat weder etwas mit Mitleid oder noch besser mit Selbstbeweihräucherung zu tun. Nennt sich Empowerment aus einem feministischen Selbstverständnis, soziale Verantwortung oder einfach: ich sehe eine Frage auf gf und antworte.

Außerdem wer ist hier der Internetwarrior unter uns, der der sich beweisen muss?

DU kennst weder meine Geschichte noch meine Motivation diese Frage zu beantworten bzw. einen Rat zu geben.

Also erspar mir deinen Kommentar und komm zurück wenn du was zu sagen hast. Das ist echt armselig.

Kommentar von jannickxd1 ,

Gib ihm :D

Antwort
von Lyladiesupidupi, 67

du willst wegen einem freund FETT werden?

dünn sein ist viel besser!!!

Kommentar von leonnh ,

das war nicht die frage du moral apostell

Antwort
von MissPeaceGirl, 82

Tu dir den gefallen und verlasse deinen freund. Ernsthaft. 

Kommentar von leonnh ,

das war nicht die frage moral apostell

Kommentar von MissPeaceGirl ,

Aber das einzig sinnvolle das man zu so einer Fragestellung sagen kann.

Kommentar von leonnh ,

wenn sie 60 wiegt und angenommen schreklich aussieht , mann muss mal so aussehen das mann so ein freund bekommt ,und wenn sie eine laune der natur ist , warum tut sie sich ein gefallen damit ihn los zu lasen?

Kommentar von MissPeaceGirl ,

Ich versteh nicht was du schreibst. Nicht mal ansatzweise erkenne ich was du damit zum Ausdruck bringen möchtest. Das ist kein Deutsch.

Antwort
von Orimanin, 45

Schwanger werden dann hast du wenigstens was von fett werden...wobei bei den ansichten...

Kommentar von leonnh ,

fett und schwanger ist nicht das selbe ^^

Kommentar von Orimanin ,

Awa sag bloß du besserwisser ey...merkst du nicht dass deine ach so klugen kommentare keiner juckt und du nur nervst? Kennst du sowas wie ironie? War sicher nicht ernst gemeint sojemandem ne schwangerschaft zu empfehlen...

Kommentar von jannickxd1 ,

HAHAHAHA in his face nice bro ^^

Kommentar von Orimanin ,

Ich bin eine sis lieber bro haha ;)

Antwort
von topsecreto, 61

Dass ist doch keine liebe, oder? :/

Kommentar von leonnh ,

das war nicht die frage moral apostell

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten